"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sam Crow ist eine mischung aus dubsta, bison und sandking. und hat 6 reifen Ikk sterbe für dieses Update aber mein Bildschirm ist ...



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 332
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    ist eine mischung aus dubsta, bison und sandking. und hat 6 reifen

    Ikk sterbe für dieses Update aber mein Bildschirm ist schwarz nachdem ich auf Download gedrückt hab :,,,,O

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    warte bissl Hendrik....
    Im spiel hängt auch alles... laden zuviel gerade runter... Ingame Inet muss man auch teilweise xfach anwählen weil nix lädt...

    die punkte auf der minimap haben nun namen....

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen

    die punkte auf der minimap haben nun namen....
    Ehrlich??? Da steht jetzt Sascha-Kay und die ganzen Anderen Namen???

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    ik hab ein Bild des 6x6 Benefactor gesehen bei snapmatic.
    Den Vorschlag hab ich Rockstar mal gesendet und jetzt ist der drin *.*
    GEIL GEIL GEIL GEIL !!!!

  6. #15
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dubsta 6x6 bei Warstock 249k

    nix bei Legendary, Luft oder Wasserfahrzeugen...

    Aber bei Southern Andreas:

    La,üadati Pigalle 400 K
    Vapid Blade 160 k
    Vulcar Warrener 120 k
    Benefactor Glendale 200 k
    Declasse Rhapsody 140 k
    Benefactor Panto 85 k
    ***
    Cheval Picador 9k
    Karin Rebel 22 k (sauber)
    Dundreary Regina 8k
    BF Surfer 11k
    Bravado Buffalo 35k
    Bravado Buffalo 96k
    obey tailgater 55k
    Nagasaki Hot Rod Blazer (Trevors) 69k

  7. #16
    ThoR Gast
    Vapid Blade ist ein Old School Dragster und extrem cool mit den dicken Reifen auf der Hinterachse.

    Man kann Scheibentönung nun auch komplett schwarz machen, also eine Tönungsstufe mehr kam hinzu.

  8. #17
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Also kein Heist Update?

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Also kein Heist Update?
    Nein Billy, du kannst jetzt aufhören zu spielen.

  10. #19
    ThoR Gast


    Wirklich cool

  11. #20
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Nein Billy, du kannst jetzt aufhören zu spielen.
    Na um Dich zu Ärgern spiele ich jetzt weiter! Außerdem ist noch nicht der 21.te.

Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...