"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DaChilli Und der Zentorno also der Lamborghini Sesto Elemento hat ja auch allrad und hats dann auch übernommen. Der Obey 9f hat auch ...



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 331 bis 332 von 332
  1. #331
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von DaChilli Beitrag anzeigen
    Und der Zentorno also der Lamborghini Sesto Elemento hat ja auch allrad und hats dann auch übernommen. Der Obey 9f hat auch den Allrax vom Audi R8 übernommen. Eben der adder vom Veyron auch genau wie der Sultan von Lancer. Der Jester soll ja so wie ich das auch sehe vom acura NSX anstammen der ebenfalls ein Allrad betriebenes Fahrzeug ist.
    Der Entity hat ja iwie von na menge autos etwas. Laut wiki Koenigsegg CC8S
    Koenigsegg Agera
    Lamborghini Aventador
    Porsche Carrera GT
    Wobei der Aventador natürlich allrad hat und vllt hat er den einfach davon mitbekommen.
    Der elegy RH8 stammt ja vom Nissan GTR ab und der hat ja auch allrad somit ist das auch klar^^
    Welcher Nsx hat Allrad ?
    Die Studie ?
    Der Entity ist aber auch laut Website ein schwedisches Supercar und damit die Basis der Koenigsegg.

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #332
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Jaaa die studie
    http://en.m.wikipedia.org/wiki/Acura_NSX_(2015)

    Der entity ist von mehreren Autos inspiriert hat schließlich auch was vom porsche gt also warum soll er nicht auch von anderen autos was übernommen haben das ist im echten leben auch so jeder hersteller lässt sich auch von anderen Autos inspirieren, auch aus anderen ländern
    Zugeben mag das niemand

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...