"Kein Hipster" Update 17.Juni

Diskutiere "Kein Hipster" Update 17.Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update....



Thema: "Kein Hipster" Update 17.Juni

Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 332
  1. #1
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301

    "Kein Hipster" Update 17.Juni

    Enige Amis, haben es schon geladen.
    Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden.
    Aber es ist ein Update.

  2. Anzeige
    Hallo Sam Crow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    hi
    für xbox ist es schon dar ca 75 MB

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Auf der PS3 sinds 101 MB

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    YEAH...
    Endlich hat Rockstar mich erhört und kündigt die neuen Updates nicht mehr vorher an.
    Kein Gerede, keine Gerüchte... Einfach ZACK! raus gehauen und fertig.

  6. #5
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Schreibt mal bitte rein was im Update drinn ist!

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Okay aber klingt eher nach Wartung oder gibts irgendwelche Unterschiede danach ?

  8. #7
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    warstock hat ein Dubsta 6x6 der in die Garage gestellt und modifiziert werden kann.
    Zudem gibt es auf southernsanandreas 4 oder 5 neue "Oldies" und ein Smart-Verschnitt. Dazu diverse neue Kleidung.

    Und 2 Goldlackiereung, zu finden unter "Metalle".

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    warstock hat ein Dubsta 6x6 der in die Garage gestellt und modifiziert werden kann.
    Zudem gibt es auf southernsanandreas 4 oder 5 neue "Oldies" und ein Smart-Verschnitt. Dazu diverse neue Kleidung.

    Laber doch keinen ?! *.*
    Ein Dubsta 6x6 ??? Das war meine Idee

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEERRRRR !!!!

  10. #9
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    es heist übrigens "Kein Hipster Update"

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Laber doch keinen ?! *.*
    Ein Dubsta 6x6 ??? Das war meine Idee

    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEERRRRR !!!!
    ist eine mischung aus dubsta, bison und sandking. und hat 6 reifen

Seite 1 von 34 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

"Kein Hipster" Update 17.Juni

Ähnliche Themen zu "Kein Hipster" Update 17.Juni


  1. R* Cloudserver - Wartungsarbeiten am 7. Juni: Am 7. Juni, werden zwischen 6.00 Uhr bis 10.00 Uhr die R*-Server nicht erreichbar sein. D.h., entweder kommt ihr nicht in den Online-Modus oder...



  2. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...