Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?

Diskutiere Level 120 - Alle Autos/Was jetzt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal eine Frage Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will. Gibt es ...



Thema: Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    177

    Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?

    Ich habe mal eine Frage

    Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will.
    Gibt es noch etwas was man nach Level 120 freischalten kann oder ist das alles. Habe übrigens auch alles Farben im LS Customs freigeschalten.
    Nur die ganze Zeit in LS rumzuhängen und andere Spieler abzuknallen macht auch nicht wirklich Spass.

    Was treibt euch noch an zu spielen?

    MFG mikga86

  2. Anzeige
    Hallo mikga86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Golf - Dart und Straßennutten

  4. #3
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ..... Straßennutten
    Mit dem neuen Smart darfste da aber nicht vorfahren, da steigen die nicht ein.

  5. #4
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Golf - Dart und Straßennutten
    Du hast das Dach vergessen!!! Und das Glitchen!!

  6. #5
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    NUtten
    Edi: Der Gta schürzen jäger.

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Fangen spielen

    Funktioniert wunderbar zu zweit oder in einer Gruppe:
    Man nehme sich eine Sitzung nur mit Einladung, entweder mit Autos , die Jäger nehmen Supersportwagen der Flüchtige "nur" ein Coupe oder einen der schwächeren Sportwagen und los gehts. -> Startaufstellung suchen ,dem Flüchtigen 10 Sekunden Vorsprung geben und hinterherjagen.
    Sobald der Flüchtige einmal gerammt wurde ist er geschnappt.

    Wenn man es nicht nur auf Autos beschränkt sondern auch Boote und Fluggeräte mit einbezieht gehts im Prinzip genauso nur sollte man da festlegen dass der Flüchtige getötet werden muss weil mit nem Hubschrauber nen Flugzeug fangen kann schwierig werden.
    Bei diesem Modus ist auch wichtig festzulegen welche Waffen man benutzen darf da es oftmals viel zu schnell geht wenn Leute mit Minigun oder Raketenwerfer oder Haftbomben agieren.

    Beides kann man auch damit kombinieren dass der Flüchtige ein Kopfgeld verpasst bekommt und dann so oder so einmal erschossen wird sobald er geschnappt wurde.

    Einfach mal ein bisschen ausprobieren und eigene Regeln festlegen. Mit ein paar Leuten zusammen macht das jedenfalls einen riesenspaß !!

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    Air - Destruction Derby mit Helis macht auch Spaß

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wenn es dir nur um Leveln ging, bist du jetzt durch mit GTA und kannst dir ein neues Game kaufen


    Ansonsten gibt es am Handy die Option "Schneller Job" (oder so), da ist immer was los. PvP rockz!

  10. #9
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    > Selber Spiele/Missionen etc erstellen
    > Challenges in der offenen Welt ausdenken
    > Trophäen sammeln (zb unter allen Brücken durchfliegen)

  11. #10
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    177
    Ich fände es cool wenn Rockstar zum Beispiel noch so etwas wie sehr seltene Autos einbinden würde die man sich wirklich erarbeiten muss wie zum Beispiel das Mariachi Auto. Aber Autos die auch etwas können nicht wie der Mariachi und die man nicht erglitchen kann. Oder Waffen die man nur an bestimmten Orten findet wenn man um die richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?

Ähnliche Themen zu Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?


  1. Crew Level: Hey zusammen, ich bin in einigen Crews beigetreten um verschiedene Embleme auf meine Autos ect. raufzumachen und jetzt mache ich einige Missionen wie...



  2. Begehrt-Level: Hi! Wer kann mich jetzt mit in die Mission 'Begehrt' mitnehmen? Bin Level 8 und hätte gern ein höheres Level. Lg und danke :) Sent from my...



  3. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  4. Level 550.....WTF: Moin, gestern in einer Online Runde gesehen.....:confused: Wie zur Hölle schafft man das seit erscheinen des Spieles? 24/7? Ok, gibt da...



  5. Low Level ---> schnell leveln?: Servus, ein Freund und ich zocken GTA5 online. Haben echt ne Menge Fun.... ;) Nur sind wir noch lvl 8. Gibt es eine Möglichkeit in dem low...