Albany Manana Coupe´

Diskutiere Albany Manana Coupe´ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Weiß von euch jemand zufällig eine gute Location wo der Albany Manana als Coupe öfters mal spawnen könnte? Das wäre so ziemlich der ...



Thema: Albany Manana Coupe´

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kanzler75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    5

    Albany Manana Coupe´

    Hallo zusammen.

    Weiß von euch jemand zufällig eine gute Location wo der Albany Manana als Coupe öfters mal spawnen könnte?
    Das wäre so ziemlich der letzte "besondere" Wagen den ich noch suchen würde.

    Besten Dank schonmal

  2. Anzeige
    Hallo Kanzler75,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Rund um Mirror Park in Ost-LS.
    Seltenere Fahrzeuge tauchen öfter in Sitzung auf wo möglichst wenig Leute drin sind also am besten Sitzung nur für Spieler mit Einladung starten oder Solo oder Crew ...

  4. #3
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Gut ist auch,wenn du in einem bestimmten Gebiet bist wo ältere Karren rumfahren (sabre gt etc.)

    Dort wechselst du die Sitzung öfter ,bis der Albany auftaucht !

    Noch ein Tipp ,fahr mit nem Klassiker rum bei deiner suche

    das klappt spätestens nach 20 min.
    Viel Glück !


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Kennst du jemanden, der den Manana schon hat? Dann Cruise mit ihm in der Karre nach Mirror Park oder Groove Street. Da wird er früher oder später parken. @MirrorPark sogar als Cabrio und "mit Dach" zur Auswahl, wenn du Glück hast.

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Und einen gefunden? Bild?


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Kanzler75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    5
    Ne leider noch nicht. Bzw....ich habe schon einen im 2. Charakter.....möchte aber einen im 1. Charakter....weil ich da auch Peyote und so habe. Aber leider läuft mir keiner über den Weg.

  8. #7
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Albany Manana Coupe´

    Ps3?
    Dann Adde mich ich bin gerade on,wenn ich einen habe schreibe ich hier ein Kommentar ok? Cabrio oder Dach ?
    PSN : VENNIM1MJG


    Bete! Karo Rakete B .

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ps3?
    Dann Adde mich ich bin gerade on,wenn ich einen habe schreibe ich hier ein Kommentar ok? Cabrio oder Dach ?
    PSN : VENNIM1MJG


    Bete! Karo Rakete B .
    Er sagte doch Coupe.

  10. #9
    Kanzler75 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    5
    So...endlich gefunden. Und zwar in ner offenen Sitzung am Mirror Park....unterwegs war ich da mit nem Buccaneer. Jetzt kann ich mich dem nächsten Wagen widmen.....Declasse Voodoo

  11. #10
    BlvckRat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.02.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    70
    Such auch den Coupé. Bin grade mit der PS3 online, wenn jemand helfen mag!

    FA an BlvckRat mit "Coupé"


Albany Manana Coupe´

Ähnliche Themen zu Albany Manana Coupe´


  1. Coupé Empfehlungen: Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto für meinen GTA: Online Helden und hoffe hier ein paar Tipps zu finden. ...



  2. Albany Manana Cabrio online Location.: Hallo Leute. Ich bin bin auf der Suche nach dem Albany Manana als Cabrio, ohne Verdeck. Im Single Player bereits gefahren, aber online habe ich...



  3. Da ist er: BMW 316i Coupe: Haters gonna ... be neidisch and want one soon :D http://s1.directupload.net/images/140330/temp/bogy79wc.jpg Was er hat: -Seidenweicher...



  4. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  5. albany buccaneer?: Hallo ich hab mal eine Frage ich suche den albany buccaneer wo kann ich denn finden? Gruß Ophelia