Western Bagger?

Diskutiere Western Bagger? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; HeyHo wollte mal fragen ob es den Western Bagger (Franklins Motorrad) auch im online modus gibt hab es bisher noch nicht gesehen und hätte das ...



Thema: Western Bagger?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KBT EAGLE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    5

    Western Bagger?

    HeyHo wollte mal fragen ob es den Western Bagger (Franklins Motorrad) auch im online modus gibt hab es bisher noch nicht gesehen und hätte das bike gerne neben meiner LCC Hexer in der garage stehen

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo KBT EAGLE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Montaxx
    Montaxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    7
    Sollte das Teil für Simeon klauen, also denke ich schon, dass es da ist.


Western Bagger?