Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Diskutiere Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mal wieder seit langem gta gespielt, weil ich das neue Update mal testen wollte. Und direkt in der ersten Sitzung waren 2 Panzer ...



Thema: Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305

    Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

    Ich habe mal wieder seit langem gta gespielt, weil ich das neue Update mal testen wollte. Und direkt in der ersten Sitzung waren 2 Panzer unterwegs. Dem ersten konnte ich noch entkommen, aber der zweite zerstörte meinen neuen mercedes -.- anscheinend Schrecken die Versicherungsbeiträge niemanden ab -.-

  2. Anzeige
    Hallo dcobb181,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Die Versicherungsbeiträge haben auch am Anfang keinen Panzer abgeschreckt, als Panzer schon mal standardmäßig blechen mussten. Aber wart mal noch ein paar Tage ab, bis jeder Panzertroll erst mal genug Zeit gehabt hat um zu merken, dass sein Panzer nur noch aus "Pappe" ist.

    So schnell wie man die nun zerstört, so schnell ist man nicht mal von LSC Mitte aus am Kino

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Echt? wie geil, endlich

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    panzerfahrer haben einen kleinen pipi...

  6. #5
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Versicherungsbeiträge haben auch am Anfang keinen Panzer abgeschreckt, als Panzer schon mal standardmäßig blechen mussten. Aber wart mal noch ein paar Tage ab, bis jeder Panzertroll erst mal genug Zeit gehabt hat um zu merken, dass sein Panzer nur noch aus "Pappe" ist.

    So schnell wie man die nun zerstört, so schnell ist man nicht mal von LSC Mitte aus am Kino
    Wie jetzt?!?!? hat R* etwa die Panzerung abgeschwächt???

  7. #6
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    2 saubere Treffer mit der Panzerfaust und die Jagd auf den dann fussläufigen Troll kann beginnen. Zwei!!! Eines der besten Features des updates.

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.548
    wenn du jetzt noch sagst, dass selbst die MGs bzw die Minigun ordentlich schaden verursachen, ist bei mir wieder jeder Panzer willkommen....

  9. #8
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Echt 2 Treffer? Glaube irgendwo gestern gelesen zu haben, dass es 4 sind. Und wie sieht es mit Minigun aus?

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mein persönliches Highlight gestern war der Räuber, den ich einem Panzerfahrer geschickt habe... Er hat den Panzertroll raus gezogen, ist selbst eingestiegen und ist dann mit dem Panzer ums LSC gekreist... Ging so ca. 5 Minuten und ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen. :-)

  11. #10
    ThoR ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    250
    Panzerfaust 4
    Minigun 1000-1100

    Eben getestet

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs

Ähnliche Themen zu Immernoch Panzer-Fahrer unterwegs


  1. Guter Pilot und Fahrer sucht Crew für Überfälle.. (PS3): Hallo allerseits, In letzter Zeit gibt es ja einige Hinweise auf die baldigen Banküberfälle. Deshalb suche ich eine paar Leute um diese...



  2. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  3. Panzer Fahrer snipern.:



  4. Panzer Fahrer snipern.:



  5. Nach heutigem Update immernoch Probleme: Hallo Forum, vielleicht könnt ihr lieben Leute mir vielleicht helfen. Sicher habt ihr schon vom Problem bei der ersten Mission im Online-Modus...