2. Waffenwand voll

Diskutiere 2. Waffenwand voll im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und zwar ist bei mir im Ammu Nation die 2. Wand komplett voll Das liegt bestimmt daran das ich alle DLC und CE Waffen habe. ...



Thema: 2. Waffenwand voll

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214

    2. Waffenwand voll

    Und zwar ist bei mir im Ammu Nation die 2. Wand komplett voll Das liegt bestimmt daran das ich alle DLC und CE Waffen habe. Wie wird das nach dem nächsten Update sein?

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Du hast das Geheimnis schon fast zur Hälfte gelüftet und Rockstar ertappt...

    Die zweite Wand ist voll, es kommen keine Updates mehr - das wars

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du hast das Geheimnis schon fast zur Hälfte gelüftet und Rockstar ertappt...

    Die zweite Wand ist voll, es kommen keine Updates mehr - das wars
    Naja, die frage ist ja schon berechtigt.

    Entweder kommen nun keine Waffen mehr, oder r* muss im ammunation einiges umprogrammieren...

    Aber das kann hier niemand beantworten.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nunja im Prinzip gibt es ja schon genug Waffen ,nur die coolen fehlen irgendwie wie ein Flammenwerfer ,ne Kettensäge oder ein Samuraischwert. Einen klassischen Revolver fänd ich auch noch cool.

    Naja man wird sehen, glaube nicht dass das die letzten Updatewaffen waren.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Klar ist die Frage berechtigt, aber wer soll ihn darauf denn nun eine Antwort liefern, die mehr Nährwert hat als ein Schulterzucken?

    Es wird sicher neue Updates geben und Rockstar wird auch sicher noch die ein oder andere "lustige" Waffe im Laufe der Zeit einführen. Wie sie es technisch nun umsetzen, darüber können wir uns nun dumm und dusselig spekulieren

    Entweder könnte es so laufen, dass man ähnlich wie bei den nun doppelten Garagen in einem Gebäude eine Abfrage bekommt "Auflistung A - Auflistung B" und man jeweils diese Waffen an den Wänden sieht...

    ... oder man flüstert ein paar Worte mit dem Store-Manager, dieser drückt dann einen roten Knopf und eine Geheimtür öffnet sich zu einem weiteren Waffenraum, mit dem richtig krassen Scheiß

  7. #6
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nunja im Prinzip gibt es ja schon genug Waffen ,nur die coolen fehlen irgendwie wie ein Flammenwerfer ,ne Kettensäge oder ein Samuraischwert. Einen klassischen Revolver fänd ich auch noch cool.

    Naja man wird sehen, glaube nicht dass das die letzten Updatewaffen waren.
    Die Waffen würden mir auch richtig gut gefallen. Wie bei gta 2 mit dem Flammenwerfer ein bisschen Spielen

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Du hast das Geheimnis schon fast zur Hälfte gelüftet und Rockstar ertappt...

    Die zweite Wand ist voll, es kommen keine Updates mehr - das wars
    Jo, R* hat 20 Nigger gekündigt.....

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  9. #8
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... oder man flüstert ein paar Worte mit dem Store-Manager, dieser drückt dann einen roten Knopf und eine Geheimtür öffnet sich zu einem weiteren Waffenraum, mit dem richtig krassen Scheiß

    Wie in men in Black in k`s alter wohnung xd

    Dann werden wir in gta geblitzdingst


    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Zitat Zitat von bjoernst87 Beitrag anzeigen
    Wie in men in Black in k`s alter wohnung xd

    Dann werden wir in gta geblitzdingst


    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2
    Yo, so in etwa - Und geblitzdingt haben wir uns in GTA schon einige Runden im LaserTec Duel aufm Dach.... nagut, warn Elektroschocker aber selbes Prinzip... (Blindheit, Vergesslichkeit - plötzlicher Harndrang)


2. Waffenwand voll

Ähnliche Themen zu 2. Waffenwand voll


  1. Motortuning - wann ist voll wirklich voll?: Hey, ich wollt jetzt endlich mal klarheit und komm auchma zur Sache :> Ich habe nen Entinity und will ihn tunen wie es sich bei nem frisch...



  2. Verschenke 3 voll aufgetunte Autos an 1 Spieler zu Weihnachten ;-): Hi, da ich Opfer eines Hackers würde und mehrere Millionen (50 Mio) bekommen habe, dass aber nie wollte dachte ich mir tu ich was gutes. Ich...



  3. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  4. Hilfe, Neues Auto dafür Elegy RH8 wegpacken... Garage ist voll: S.o. Will mit den R8 verschnitt holen für ca. 120.000 Dollar. Meine Garage ist voll und den Elegy RH8 bekommt man ja umsonst und deswegen kann...