Online Event? Was ist das ?

Diskutiere Online Event? Was ist das ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen.. Gestern malwieder GTAO angemacht und am Startbildschirm kann man ja immer zwischen Off und Onlinemodus wählen ...



Thema: Online Event? Was ist das ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30

    Frage Online Event? Was ist das ?

    Ich glaube da ist was an mir vorbei gegangen.. Gestern malwieder GTAO angemacht und am Startbildschirm kann man ja immer zwischen Off und Onlinemodus wählen .. nun konnte ich diesmal auch Online Event wählen und habs natürlich gleihcmal gemacht .. war dann in eeiner Onlinesitzung wie ganz normal nur rauscht auf einmal ein Bus anmir vorbei .. dann konnte ich nichtsmehr machen und hatte kein HUD mehr. Dann Hostete ich auf einmal ne Sitzung (ohne etwas zu drücken versteht sich) .. da bin ich dann raus, hatte wieder HUD und war in einer Online Sitzung mit Bussen aber ..bin dann mit nem Kumpel auf nem Privaten zocken gegangen.. aber was das nun war hab ihc nicht verstanden, kann mir das jemand erklären ?

  2. Anzeige
    Hallo jowbester,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Bei mir war es gestern so ähnlich. Ich dachte man kommt dann in eine Sitzung die von Rockstar gestreamt wird, stattdessen bin ich dann irgendwo in einer Liste für ne Capture-Mode gewesen.
    Bin aber noch bevor der Host das Spiel starten konnte wieder raus gegangen.

  4. #3
    ThoR Gast
    Das ist wegen dem neuen Update ein Event. Näheres gibts hier auf der Rockstar Seite.

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Eigentlich gibt es solche Events zu jedem DLC.
    Man wird in eine von Rockstar erstellte Spieleliste gesteckt mit Jobs in denen die neuen Autos bzw. neue Modi enthalten sind.
    Das ganze wird dann in eine internationale Rangliste gesteckt und die ersten paar bekommen irgendwie was oder so

  6. #5
    jowbester ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Süd-Niedersachsen
    Beiträge
    30
    Ah okay, vielen Dank :-)


Online Event? Was ist das ?

Ähnliche Themen zu Online Event? Was ist das ?


  1. Tuning-Treff & Race-Event Fr. 30.05.14: Abgesagt wegen Handbruch



  2. Das Business Event Wochenende: An diesem Wochenende (Freitag, 07.03.2014 - Sonntag, 09.03.2014) findet ein Event statt. Es gibt u.a 50% mehr RP für alle Rennen und 50% mehr an Geld...



  3. Erschossen nach Random Event?: Hey, und zwar: Ich habe mir heute GTA 5 gekauft und nach den ersten 2-3 Missionen ein Random Event gefunden.. 2 Typen haben einen Laden überfallen...



  4. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  5. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...