Trevor und Nico

Diskutiere Trevor und Nico im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?...



Thema: Trevor und Nico

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gta_extremer Gast

    Trevor und Nico

    Stellt euch vor, beide würden sich treffen?
    Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?

  2. Anzeige
    Hallo gta_extremer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Trevor und Nico

Ähnliche Themen zu Trevor und Nico


  1. Schmuggelmissionen mit Trevor: Hallo zusammen, ich habe Bislang 5 Missionen sowohl mit dem Flugzeug als auch 5 mit dem Buggy abgeschlossen. Meine Frage weil ich es nirgends...



  2. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...