Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?

Diskutiere Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was hast die 4 stunden denn gemacht?...



Thema: Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Was hast die 4 stunden denn gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hast du ALLE Anrufe angenommen? (bzw immer geschaut obs der Mechaniker ist?)

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #13
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ok ich gebe zu ich habe missionen gespielt aber leider bekomme ich nie genug geld zusammen
    habe mir ja erst den Rhapsody gekauft und ihn getunt da ist mein ganzes geld drin verschwunden

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Lol, dann wunder dich nicht... wir sagten AUF DER NORMALEN MAP!!!
    Das heisst nicht Missionen / Rennen / DM oder was weiß ich!!!

  6. #15
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    okay eben war es sonntag im Game und dann stand dort du hast 100$ dem mechaniker gezahlt
    und nebenkosten bezahlt.. danke also musste ich garnicht meine luxus apartments verkaufen^^
    aber jetzt liefert er wieder )

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kopf <--------> Tisch

  8. #17
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    = gute Kombination

  9. #18
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kopf <--------> Tisch
    Besser Tisch----->Kopf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?

Ähnliche Themen zu Keine nebenkosten bezahlt mechaniker kommt nicht mehr was tun?


  1. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...



  2. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  3. keine tuningwerkstatt mehr: Hallo seit dem ich das spiel durchgespielt habe sind meine tuningwerkstätten weg. Woran liegt das?



  4. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  5. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...