Fehlende Mitspieler für Jobs

Diskutiere Fehlende Mitspieler für Jobs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich habe folgendes Problem... Wenn ich einen Job hoste, was oft der Fall ist, wenn man z.B. der "Story" folgt, dann finde ich nie ...



Thema: Fehlende Mitspieler für Jobs

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Niro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    1

    Fehlende Mitspieler für Jobs

    Moin,

    ich habe folgendes Problem... Wenn ich einen Job hoste, was oft der Fall ist, wenn man z.B. der "Story" folgt, dann finde ich nie Mitspieler... ich kann "Schnelles Spiel" machen oder welche aus der Crew (900k Mitglieder) einladen, aber es findet sich kein Spieler, der meinem Job beitritt... woran liegt das?

    Grüße
    Niro

  2. Anzeige
    Hallo Niro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Niemand hat bock auf den Job


Fehlende Mitspieler für Jobs

Ähnliche Themen zu Fehlende Mitspieler für Jobs


  1. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  2. Die jobs sind weg!!!!:



  3. fehlende Langzeitmotivation??: Bin seit geraumer Zeit LVL 120 und ab dieser Stufe, hat man bekanntlich auch das letzte Item freigeschaltet. Hab alles was ich mir erträumte...



  4. fehlende Langzeitmotivation??:



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...