Crewmitglieder rauswerfen

Diskutiere Crewmitglieder rauswerfen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; moin moin und hallo ich selber bin der leader einer crew und seit ein paar wochen kann ich keine crewmitglieder rauswerfen oder befördern. mich nervts ...



Thema: Crewmitglieder rauswerfen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    deleostar93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    3

    Crewmitglieder rauswerfen

    moin moin und hallo
    ich selber bin der leader einer crew und seit ein paar wochen kann ich keine crewmitglieder rauswerfen oder befördern.
    mich nervts total.
    da steht andauernd nur invite wenn ich unter hirachie und verwalten gehe.
    meine zweite frage ist: hat jemand nen Plan wo man Fotos mit dem handy (Snapmatic) löschen kann im Menü von GTA Online kann ich da nix auswählen außer auf Facebook teilen titelbearbeiten und auswählen.

    Bin um jede Hilfe dankbar

  2. Anzeige
    Hallo deleostar93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    War beides schon öfter Thema hier....

    Der Social Club spinnt seit ein paar Wochen rum.... Die Sprache der Seite (ganz unten) auf English stellen, dann funktioniert ALLES einwandfrei, und du kannst Leute Rauswerfen und Bannen!

    Snapmaticbilder kannst du nur über die GALERIE im Spiel löschen!

    START / GALERIE (warten bis die erste Seite mit Bildern geladen hat) jetzt kannst du jedes Bild einzeln mit DREIECK auf der PS3 (bei XBox keine Ahnung welche Taste, steht aber rechts unten dann) löschen...
    Ist sehr mühsam, aber im Moment gibt es keinen anderen Weg

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das mit den snapmatik Bildern hat aber nix mit dem spinnenden sozialklub zu tun, sollte noch erwähnt werden

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dachte, dass erkennt man am Absatz :-)

  6. #5
    deleostar93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    3
    yo danke ... ich teste des mal hoffe klappt.
    hab ich das richtig verstanden in der gallerie einige seiten erst laden lassen?

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von deleostar93 Beitrag anzeigen
    hab ich das richtig verstanden in der gallerie einige seiten erst laden lassen?
    Die ganze Galerie wird geladen, du bekommst aber nur die ersten acht oder zehn Bilder angezeigt.
    Sobald die Galerie geladen ist, erscheint unten rechts im Bildschirm das Dreieick-Symbol (only PS3) zum Löschen der Bilder.
    Leider muß man jedes Bild einzeln löschen und kann nicht mehrere markieren. Wenn du also "mal eben" 90 Bilder löschen möchtest, kann das schon mal 10 Minuten dauern.

  8. #7
    deleostar93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    3
    danke jungs werd das dann mal austesten ... mit der SC seite hats geklappt danke und euch viel spaß beim gta zocken.
    ps.: wer ne crew sucht is willkommen suche noch member


Crewmitglieder rauswerfen

Ähnliche Themen zu Crewmitglieder rauswerfen


  1. Rauswerfen Rausschmeißen: Hallo, was bedeutet eigentlich "Rauswerfen" in der Online-Spielerliste ? Ist mir gestern das erste mal aufgefallen. Hab hier auch schon gesucht,...



  2. Crewmitglied rauswerfen - Namenproblem!: hallo zusammen Ich will ein crewmitglied aus unserer crew werfen. Das problem ist aber, das die social club namen der user ja aber anders lauten,...



  3. Crewmitglieder rasschmeißen ???: Hallo ich möchte gern jemanden aus meiner crew rausschmeißen, weiß aber nicht wie ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. ...