Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !

Diskutiere Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft ...



Thema: Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    E17GAMES ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    1

    Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !

    Ich erstellte mir gerade ein Deathmatch und habe bemerkt, dass wenn ich das Deathmatch teste und dann im Test sterb ich plötzlich durch die Luft wirble und an einer Stelle mitten in LS gespawnt werde sowie die Testgegner
    Ich habe aber alle Spawnpunkte auf ebenen Flächen platziert.
    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige
    Hallo E17GAMES,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hatte ich auch mal, das passierte bei mir, wenn zu wenig spawn punkte da waren

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hatte ich auch. Da ist im Creator irgendwo auf der Map noch ein Spawnpunkt, der aber nach dem veröffentlichen weg ist (bug?)

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast die Start oder spawnpunkte verteilt?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #5
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ne, der ist nicht auf der Map... Das Spiel steuert dann einen Spwanpunkt an, welchen es nicht gibt und der Spieler fällt bodenlos, bis er halt an irgend einem Punkt auf der Map wieder "landet"

    Du musst wenn ich es richtig im Kopf habe, für jeden potenziellen Spieler 2 Spawnpunkte setzen! Also bei 8 = 16 bei 12 = 24
    Hat man später evtl mal an den Spielerzahlen was geändert, sagt der Editor nicht, huch da fehlen nu aber welche...
    Und wenn du z.B. statt der geforderten 8 nur 6 hast, wird wenn einer der beiden nicht vorhandenen Spwanpunkte "angewählt" wird der entsprechende Spieler (beim Test der KI Hansi) kurz fallen und dann sonstwo auf der Map landen!

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Doch, bei mir war der "falsche" Spawnpunkt auf der Map (Nur im Creator). In irgendeinem Nachbarhaus in der Nähe von Michaels Villa. Wurde im Creator auch so angezeigt. Aber sonst so, wie du es beschrieben hast. In meinem Fall waren auch genug Spawnpunkte vorhanden. Die Start- und Spawnpunkte habe ich selbst verteilt. Aber wie gesagt, das Problem hatte ich nur im Creator, als TDM läuft es perfekt und der Spawnpunkt ist nicht mehr da und dort wird auch nicht gespawnt.



    http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null


Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !

Ähnliche Themen zu Spawnpunkte in Deathmatch funktionieren nicht !


  1. Spawnpunkte in Deathmatches: Moin Leute, hab mal eine Frage und zwar zum erstellen von Deathmatches. Kann man die Spawnpunkte i.wie so setzen, dass Team A auch da spawnt wo...



  2. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...



  3. Welche glitches funktionieren noch nach 1.07: Hi , Wollte mal wissen welche glitches noch funktionieren nach dem neuesten patch .



  4. Wie funktionieren Zeitbomben in GTA Online?: Weiß das jemand?