GTA Online bugfrei

Diskutiere GTA Online bugfrei im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich habe eben gelesen, dass GTA Online endlich bugfrei laufen soll ) Was sagt ihr dazu..könnt ihr das bestätigen?...



Thema: GTA Online bugfrei

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    GTAO_Freak Gast

    GTA Online bugfrei

    Hey,
    ich habe eben gelesen, dass GTA Online endlich bugfrei laufen soll )
    Was sagt ihr dazu..könnt ihr das bestätigen?

  2. Anzeige
    Hallo GTAO_Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Paranoxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    6
    Also bugfrei halte ich für übertrieben. Das wäre auch fast unmöglich ..
    Ein so umfassendes Game komplett ohne Bug´s ist sehr unrealistisch.

    Was ich aber bestätigen kann, ist dass das zocken im Online-Modus endlich
    problemlos funktioniert. Zumindest wenn es um die Anfangs-Probleme geht..

    Verbindungsabbrüche, Charakter-Wipes, Fehlermeldungen beim starten einer Session..
    Diese Sachen habe ich seit 4 Tagen nicht mehr gehabt.. Zum Glück!

  4. #3
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Hallo,

    kann ich nur bedingt bestätigen.

    Gestern ist nach dem Update bei einem Crewmitglied die Sitzung abgestürzt.
    Nach der Neuanmeldung war seine Garage mit allen Fahrzeugen (auch gekaufte) leer.
    Hat damit um die 700k verloren.

  5. #4
    Paranoxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von opcflo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann ich nur bedingt bestätigen.

    Gestern ist nach dem Update bei einem Crewmitglied die Sitzung abgestürzt.
    Nach der Neuanmeldung war seine Garage mit allen Fahrzeugen (auch gekaufte) leer.
    Hat damit um die 700k verloren.
    -- das ist bitter.
    Jetzt hast du mich doch ein wenig unsicher gemacht, ich war mir sicher ich kann nichts mehr verlieren.
    Jetzt werde ich wieder jedesmal ein mulmiges Gefühl haben beim einloggen, dass etwas fehlen könnte

  6. #5
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Also ich habe noch nichts verloren, einmal mein Auto, aber das durch eigene Dummheit.
    Und solange mir solche gravierenden Fehler nicht unterlaufen, glaube ich auch nicht daran.

  7. #6
    LittleBigHeroe ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.10.2013
    Beiträge
    26
    Ne also Bugfrei absolut nicht, Spawne oft wenn ich ein Deathmatch beende o.ä. mit meinem Online Charakter in der Offline Welt und nur ein Neustart des Games hilft. Aufm Handy steht sogar willkommen Micheal de Santa Crewmitgliedern kann ich garnicht beitreten denn dann spawn ich in meinem Appartment ohne Tür (kann dieses Also nicht verlassen) und bin anscheinend in der Offline-Welt, da wieder Willkomen de Santa aufm Handy steht.

  8. #7
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nichts verloren, einmal mein Auto, aber das durch eigene Dummheit.
    Und solange mir solche gravierenden Fehler nicht unterlaufen, glaube ich auch nicht daran.
    Na dann glaub mal weiter nicht daran.

    Wie gesagt, er ist aus einer Mission gekommen und das Spiel ist abgestürzt. Was soll man da für ein Fehler gemacht haben.


    Habe auch mein Auto nach einer Mission verloren gehabt, obwohl ich wieder auf dem Server wie immer gelandet bin.
    War verschwunden und kam nie wieder. Auch ich hatte dabei kein zutun.

  9. #8
    Gast Gast
    Kann auch nur sagen das es jetzt Wunderbar funktioniert ohne gröbere Probleme.


GTA Online bugfrei