ich suche jemanden

Diskutiere ich suche jemanden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich suche jemanden der mit mir glitchen oder weis wie man cheaten kann im online bitte per pn(persönliche nachricht) melden soll ja anonym bleiben wäre ...



Thema: ich suche jemanden

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Ravinator
    Ravinator ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    14

    Reden ich suche jemanden

    ich suche jemanden der mit mir glitchen oder weis wie man cheaten kann im online bitte per pn(persönliche nachricht) melden soll ja anonym bleiben wäre extrem cool leute bitte ihr könnt mich auch adden ( DDJ-KING) wen ihr euch dort melden wollt alles gross

  2. Anzeige
    Hallo Ravinator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Um was geht es denn? Müsstest da schon ein wenig konkreter werden?!

  4. #3
    Avatar von Ravinator
    Ravinator ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    14
    ich brauche geld gut deutsch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Ravinator
    Ravinator ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    14
    und einen hotknife hätte ich auch noch gerne aber nicht oberste priorität


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Ravinator Beitrag anzeigen
    und einen hotknife hätte ich auch noch gerne aber nicht oberste priorität


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Den bekommst du nur über die CE oder einen deiner Freunde, der die CE mit Dir teilen würde!!

    Aktuelle Geld Glitches, solltest du Dir am besten mal bei Youtube ansehen!!

  7. #6
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Hi,

    soweit ich weiss haben wir doch kürzlich schon gespielt...
    Und ich hatte auch nach glitchen gefragt...natürlich nur mal so zum testen ;-)

    Am Wochenende sollte ich es hinbekommen mal wieder online zu sein; aktuell hält mich unser Nachwuchs (5 Monate) auf Trapp...

    Schau dochmal schon gerne bei u-tube rein und schick mir hier per PN nen link des glitches den du testen möchtest...

    Headset habe ich leider noch nicht...aber wenn du eins hast würde es ja reichen, sodass du die Anweisungen gibst...

    gruss kai

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Turbo

    Der erste Beitrag liest sich ja nicht so, als ob er dir Anweisungen geben kann, wie man glitcht

  9. #8
    Avatar von Ravinator
    Ravinator ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    14
    hey ich kan das und andere wiesen es ich brauch nur hilfe yolo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Ravinator Beitrag anzeigen
    hey ich kan das und andere wiesen es ich brauch nur hilfe yolo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Was?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Yolo Rokki! Yolo! Alles andere ist Wurst! Yolo Alder deine Mudder...
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

ich suche jemanden

Ähnliche Themen zu ich suche jemanden


  1. Suche jemanden zum zocken.(;: Hey, ich habe seit Freitag Gta 5. Jetzt will ich natürlich auch Online zocken und suche daher jemanden zum zocken auf der ps3. Derzeit kann...



  2. Suche jemanden zum Leveln: Hey, ich suche jemanden zum Leveln, am besten jemand mit dem Level 75 für die Mission "Stress auf dem Dach", wer lust und Zeit hat, kann mich...



  3. Suche jemanden zum spielen: Hi Leute, ich such jemanden zum spilen von gta5 auf der ps3.... Mein psn name ist: grischli Würde mich freuen wenn ihr mich einfach anfragt. ...



  4. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...


Stichworte