Ps3 suche Mitspieler

Diskutiere Ps3 suche Mitspieler im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich war einige Monate inaktiv in gtaO und würde gerne jetzt wieder aktiv spielen, jedoch fehlt es ein bisschen an vernünftigen Mitspielern. Ich bin ...



Thema: Ps3 suche Mitspieler

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Sunny48 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    5

    Rotes Gesicht Ps3 suche Mitspieler

    Hallo ich war einige Monate inaktiv in gtaO und würde gerne jetzt wieder aktiv spielen, jedoch fehlt es ein bisschen an vernünftigen Mitspielern.

    Ich bin 27Jahre alt & zur Zeit noch Level 110 und suche leute für gemeinsame Missionen um ein bisschen $$Geld"$$ zur Seite zu legen
    Mir ist dabei eig egal ob ihr ein Headset benutzt oder vllt erst angefangen habt mit dem spiel, ich möchte jedoch nicht nur die ganze Zeit blöd rumalbern und Fremde leute umbringen
    Und ihr solltet mindestens 18 sein!

    LG Anna

    Ihr könnt mich adden: Eterna_Ventisca

    PS: Ich hoffe es ist okay das in diesem Foren bereich zu erstellen hab mich ein wenig totgesucht und nichts gefunden^^

  2. Anzeige
    Hallo Sunny48,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    PS3
    oder
    X Box

  4. #3
    Avatar von Fire
    Fire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    PS3
    oder
    X Box
    Steht doch im Titel/Thema.

  5. #4
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Fire Beitrag anzeigen
    Steht doch im Titel/Thema.
    Stimmt!


    @Sunny48
    Willkommen im Forum!

  6. #5
    Sunny48 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    5
    Danke

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Also eine Anna würde ich ja auch noch in unserem Team begrüßen

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Immer wenn es regnet... ;-)
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    ... muss ich an dich denken...

    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Also eine Anna würde ich ja auch noch in unserem Team begrüßen
    Aber da steht doch explizit, dass sie nicht dumm rumballern will und keine fremden Leute umbringen will. Sascha regt sich schon immer auf, dass er am Meisten durch Crew-Mitglieder und Freunde dran glauben muss. Denk doch mal an seine schwache Pumpe

  10. #9
    Avatar von Fire
    Fire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Also eine Anna würde ich ja auch noch in unserem Team begrüßen
    Lustmolch.

  11. #10
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    ...wie wir uns begegnet sind und kann mich nicht ablenken...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ps3 suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu Ps3 suche Mitspieler


  1. Suche Mitspieler: Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben :) P.S. Headset ist vorhanden



  2. Hi, ich suche Mitspieler ab lv 75 :):



  3. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  4. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  5. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....