Dubsta 2 im Multiplayer

Diskutiere Dubsta 2 im Multiplayer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo findet man den Dubsta 2 im Multiplayer, ohne zu glitchen oder zu moden....



Thema: Dubsta 2 im Multiplayer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Patrus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    1

    Dubsta 2 im Multiplayer

    Wo findet man den Dubsta 2 im Multiplayer, ohne zu glitchen oder zu moden.

  2. Anzeige
    Hallo Patrus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    So viel ich weiss: Nirgends.

  4. #3
    Schleemil ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    14
    Der Dubsta 2 kommt aus dem Singleplayer. Keine Chance ausser dupen oder reinmodden!

  5. #4
    cpt-stuff ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    2
    Was ist den für euch der dubsta 2? Der neue 6x6?

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von cpt-stuff Beitrag anzeigen
    Was ist den für euch der dubsta 2? Der neue 6x6?
    Nein eine Version die es nur im Storymodus gibt. Statt Chromzierrat hat dieser Mattschwarzer Streifen und das Ersatzrad am Heck ist ein Stück versetzt.
    Man findet ihn nur bei Geländewagenrennen von Michael.

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Irre ich mich oder kann man den normalen dubsta nun so tunen wie den 2er mit schwarzen Streifen? Bloß Das Ersatzrad ist halt mittig.
    Also das ich bin beim normalen auch schwarze Tuningoptionen Habe
    Gesendet aus dem Nutella Glas

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das Emblem ist auf jeden Fall auch schwarz beim 2


Dubsta 2 im Multiplayer

Ähnliche Themen zu Dubsta 2 im Multiplayer


  1. Benefactor Dubsta 2 :): Info:Der Benefactor Dubsta 2 ist wie von Mercedes die Brabus Edition des G63 AMG´s :) Also ein Dubsta Brabus das heisst er ist im Handling besser und...



  2. Benefactor Dubsta 2: Hey Leute :-) Ich wollte fragen ob man den Benefactor Dubsta 2 Online finden kann? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  3. Multiplayer nicht möglich?: Hallo zusammen, ich habe mich erst vorgestern in GTA Online registriert, und ich bin zwar schon auf dem Level 5, dennoch habe ich eine Frage. Warum...



  4. Multiplayer Server wechseln: Hallo leute, wie kann ich im online ingame den multiplayerserver wechseln ? ich will auf einen deutschen server, aber ich kann nix finden :kotz: