GTA V vs. San Andreas

Diskutiere GTA V vs. San Andreas im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ...



Thema: GTA V vs. San Andreas

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Regix Gast

    GTA V vs. San Andreas

    Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas?
    Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San Andreas..auch wenn es behauptet wird..

  2. Anzeige
    Hallo Regix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V vs. San Andreas

Ähnliche Themen zu GTA V vs. San Andreas


  1. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!