Frage zu Onlin-Jobs

Diskutiere Frage zu Onlin-Jobs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe mir Gestern GTA 5 gekauft und habe paar Fragen zu Online Missionen. 1.Gibt es nur 4 Missionen. 2 bei mir schicken Garold und ...



Thema: Frage zu Onlin-Jobs

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    betterwait ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    Frage zu Onlin-Jobs

    ich habe mir Gestern GTA 5 gekauft und habe paar Fragen zu Online Missionen.

    1.Gibt es nur 4 Missionen.

    2 bei mir schicken Garold und so immer Nachrichten das ich eine Missionen machen soll und daneben steht auch bei BKS wann schicken die mir Nachrichten für Missionen?

    3.die schicken mir ja die Missionen schicken die mir die 4 weil auf der Map sind nur 4 Maps und schicken die nur die oder auch andere ?

    4.was ist der Unterschied zwischen Jobs und Missionen ?


    Ich spiele GTA auf ps3

  2. Anzeige
    Hallo betterwait,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was? Nochmal einfacher Bitte dann können wir dir auch gerne helfen
    Ich versuche es dennoch mal

    1. Es gibt 101 kontaktmissionen.

    2. Die kommen regelmäßig per SMS rein, kannst aber auch manuell starten

    3. Wenn ich das richtig entziffer.... Es gibt glaube 8 oder 9 Kontakte welche dir missionen schicken

    4. Unter Jobs verbinden sich missionen, versus missionen, deathmatch, last Team standing, Rennen, captures, fallschirmsprunge und uberlebenskampfe


    Wenn du noch Fragen hast dann frag ruhig :P


Frage zu Onlin-Jobs

Ähnliche Themen zu Frage zu Onlin-Jobs


  1. Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.: Unten bei Jobs steht aktualisieren und daneben freiermodus was ist das was kann man da machen ?



  2. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  3. Die jobs sind weg!!!!: Hi Leute, wollte gerade ne runde GTA online zocken, und bekomme für Missionen die man per sms bekommt,kein Geld mehr und die Jobs die Rockstar...



  4. Die jobs sind weg!!!!:



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...