Schusssichere Reifen verschwinden ?

Diskutiere Schusssichere Reifen verschwinden ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also verschwunden. Genau wie das mit ...



Thema: Schusssichere Reifen verschwinden ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885

    Frage Schusssichere Reifen verschwinden ?

    Nabend Leute,

    hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also verschwunden.
    Genau wie das mit Crewlogos und Reifenqualm zur Zeit der Fall ist.
    Könnt ihr sowas bestätigen ?

    mfg

    Henk

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hey lustig das du es erwähnst, trevors blazer, burnout, Reifen platt

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hey lustig das du es erwähnst, trevors blazer, burnout, Reifen platt
    Ich nehm das mal als ja. ^^


Schusssichere Reifen verschwinden ?

Ähnliche Themen zu Schusssichere Reifen verschwinden ?


  1. Haken (Mission erledigt) verschwinden.: Wieso verschwinden bei erfolgreichen rennen Missionen ezt die hacken wieder. Ich hatte alle rennen erledigt und nen hacken dran. Heute habe ich...



  2. Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden: Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy...



  3. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  4. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??