Problem mit Kontakten im Telefon buch

Diskutiere Problem mit Kontakten im Telefon buch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nabend. Ich bin nun Level 75 und habe immernoch nicht alle Kontakte im Handy. Merivather Martin usw fehlen. Habe Missionen und Telefon Missionen schon fast ...



Thema: Problem mit Kontakten im Telefon buch

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17

    Problem mit Kontakten im Telefon buch

    Nabend. Ich bin nun Level 75 und habe immernoch nicht alle Kontakte im Handy.

    Merivather Martin usw fehlen. Habe Missionen und Telefon Missionen schon fast alle gespielt die ich bekommen habe.

    Wie bekomme ich Martin als Kontakt es heißt er soll irgendwan anrufen. Aber kann sein das ich den Anruf weg gerügt habe vor Ewigkeiten.

    Wie bekomme ich die fehlenden Kontakte

  2. Anzeige
    Hallo crazu12778,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Habe gerald lester Simon im Handy

  4. #3
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Ganz ehrlich 42 Hits und keine Antwort

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja und? Ist dir geholfen wenn ich reinschaue, irgend einen scheiß schreibe welcher nix mit deinem Problem zu tun hat und gut is? Wenn jemand ne Lösung hat wird die bestimmt gepostet hier

  6. #5
    crazu12778 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    17
    Frage selbst beantwortet hatte die ganze zeit vergessen zu lester zu fahren. Danach Kamm Dan Stück für Stück alles


Problem mit Kontakten im Telefon buch

Ähnliche Themen zu Problem mit Kontakten im Telefon buch


  1. minikarten problem..: Hallo, ich habe seit gestern das problem das meine minikarte nicht mehr die strassen anzeigt. Ich habe schon überall bei einstellungen und so...



  2. Wordpad - Problem: Ich wollte mal eine Liste verfassen mit guten Ideen für GTA. Das Problem ist jetzt, bei so ner Liste fällt mir auch nachher nochmal was ein und ich...



  3. GTA V Garagen Problem: Hey, ich bin mir ziemlich sicher dass das hier der Falsche Bereich ist, allerdings habe ich auch keinen anderen gefunden der meinen Problemen eine...



  4. Snapmatic Problem: Servus Ich hab schon seit nem Monat jetzt Gta und am Anfang als ich das Spiel bekam konnte ich im Online Modus keine Fotos machen bzw. ich musste...



  5. PROBLEM GTA 5 Online: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA 5 Online sowie GTA 5. Ich spiele bei GTA 5 ca. 10 Minuten, danach bricht es ab. Bei Online geht es manchmal ohne...