Kampfjet vom Himmel holen?

Diskutiere Kampfjet vom Himmel holen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ DaChilli Und was machst du gegen Jets, die Skills haben?...



Thema: Kampfjet vom Himmel holen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ DaChilli

    Und was machst du gegen Jets, die Skills haben?

  2. Anzeige
    Hallo formfollowsforce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Stellt sich hin und macht Jazz Hände[emoji119]


    This is our Heaven & our Hell

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Stellt sich hin und macht Jazz Hände[emoji119]


    This is our Heaven & our Hell
    Exakt die beste Antwort

  5. #14
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ DaChilli

    Und was machst du gegen Jets, die Skills haben?
    Das ist für Jets die skill haben
    Gegen noobs reichts sich zu verstecken oder es ist noch viel einfacher

    Nur die Pros gehen mit dem Jet in den sinkflug und nutzen nicht die Raketen sondern die Gatlinggun

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Von den noob s redet doch keiner die kommen von selbst runter, so wie ich auch, ohne einen Stich zu setzten

    Powered by GTA-Forum-Crew


    Edit: el pfiff

  7. #16
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Von den noob s redet doch keiner die kommen von selbst runter, so wie ich auch, ohne einen Stich zu setzten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Eben drum ^^ bei mir klappts immer gut ^^ manchmal auch noch besser mit der sniper aber das ist noch schwerer dem jetzt zu folgen und dann noch im richtigen moment auf das triebwerk zu feuer

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ DaChilli

    Naja, ich sprach eigentlich von den Jet Fliegern, welche die Jets so exakt beherrschen, dass sie sogar rasant schnell bewegliche Ziele, mit hoher Präzision mit einen, maximal zwei Versuchen (in sehr kurzer Zeit) via Boardgeschütz klein hacken

    Zugegeben, die Gattling nutze ich nicht so häufig um damit komplette Tests abgeschlossen zu haben, aber bei anderen fliegenden Objekten wie Buzzards oder normale Flugzeuge kann man teilweise schon sehr lange drauf halten mit der Gattling, bis das Ding mal qualmt, da sie in der Regel auch nicht wirklich direkt frontal und langsam genug auf einen zusteuern.

    Also ich denke eine Quäntchen Glück brauchst du mit GG vs. Lazer schon um den im ersten Frontalflug auf dich zu, zu vernichten. Bei JetFliegern mit Skills gibt es keine zweite Runde

  9. #18
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Daa ist mir klar was du meinst hab ich gerade auch nochmal geschrieben vorher ja das ist schwierig aber mit der sniper deine einzige chance und einfach schon schießen bevor sie kommt ein paar treffer landest du immer dann brauchst du halt ein paar mehr anläufe und wenn dus absolut nicht hinkriegst dann bleibt dir nur noch eine Option. Passivmodus

    Ps ich bin auch nicht super gut mit der Minigun

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Mit der minigun kann man nicht gut oder schlecht sein. Damit rotzt man nur

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #20
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Stimmt sie ist eigentlich ziemlich sinnlos das einzige wo ich sie im vorteil sehe ist gegen viele gegner gleichzeitig und Flugzeuge / heli's ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kampfjet vom Himmel holen?

Ähnliche Themen zu Kampfjet vom Himmel holen?


  1. Kampfjet snipen?: Gibt es die möglichkeit jemand aus einem Kampfjet zu snipen? Mich hat da jemand dermassen abgefuckt und ich hab es nicht geschafft ihn zu snipen ...