Kampfjet vom Himmel holen?

Diskutiere Kampfjet vom Himmel holen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich sage ja nicht das es nicht Spaß machen kann mit ner minigun Recht hast aber, effizienter sind Sturmgewehr und snipern Powered by GTA-Forum-Crew <3...



Thema: Kampfjet vom Himmel holen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich sage ja nicht das es nicht Spaß machen kann mit ner minigun

    Recht hast aber, effizienter sind Sturmgewehr und snipern

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  2. Anzeige
    Hallo formfollowsforce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Eine Möglichkeit habt ihr noch gar nicht genannt. Die einfachste Methode ist immernoch mit der gleichen Waffe kontern. Jet holen und mit Maschinengewehr abfeuern. Es braucht nicht viele Treffer

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Kampfjet vom Himmel holen?

Ähnliche Themen zu Kampfjet vom Himmel holen?


  1. Kampfjet snipen?: Gibt es die möglichkeit jemand aus einem Kampfjet zu snipen? Mich hat da jemand dermassen abgefuckt und ich hab es nicht geschafft ihn zu snipen ...