Kampfjet vom Himmel holen?

Diskutiere Kampfjet vom Himmel holen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gibt es eine effektive Methode wie man einen Kampfjet / Pilot zerstören kann? Nach dem Tank Troll sind jetzt Kampfjets vermehrt unterwegs, was den Spielfluss ...



Thema: Kampfjet vom Himmel holen?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    formfollowsforce ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8

    Kampfjet vom Himmel holen?

    Gibt es eine effektive Methode wie man einen Kampfjet / Pilot zerstören kann?

    Nach dem Tank Troll sind jetzt Kampfjets vermehrt unterwegs, was den Spielfluss ungemein stört.

  2. Anzeige
    Hallo formfollowsforce,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kampfjet vom Himmel holen?

    Mit einem schweren Sniper ,
    Was ich auch öfter mache ist,je nach Gebiet, den Piloten glaubend machen ich hätte nur Sniper und mg's. Bis er zu mutig im Sturzflug auf mich wird und ich die bazoooookaaaaa raushole :-D


    Bete! Karo Rakete B .

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Oder du nimmst nen sehr schnellen Wagen und fährst recht zackig durch die Stadt ,wenn er dich dann verfolgt und die Kurven nicht kriegt stürzen die meisten so oder so nach ein paar Minuten ab.
    Vllt geht auch noch die Minigun aber die muss man ja erstmal haben.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Minigun sowie grobe Geschosse sind maximal für Glückstreffer aus geringster Distanz nützlich, aber kein effizientes Mittel für eine effiziente Taktik gegen Jets. Genauso gut könnte ich sagen, ich nehme immer die Sniper und ziele auf das Cockpit wenn der Pilot auf mich zu kommt, obwohl ich es nur einmal geschafft habe den Piloten da raus zu schießen.

    Am Effizientesten ist wirklich das schwere Scharfschützengewehr und eine recht sichere Stelle, wo sie nicht mit einem Schlag alles wegfegen. Zusätzlich sollte man den Himmel in alle Richtungen trotzdem gut überschauen können, so dass man den Jet verfolgen kann und mit Übung auch in sagen wir einer Minute auch ca. 5 - 6 gute Treffer landet. Das zerstört den Jet zwar nicht sofort, aber bringt sie schon so massiv zum Qualmen, dass sie erstmal die Biege machen oder rausspringen, zumal das Triebwerk auch irgendwann die Hufe macht...

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Minigun sowie grobe Geschosse sind maximal für Glückstreffer aus geringster Distanz nützlich, aber kein effizientes Mittel für eine effiziente Taktik gegen Jets. Genauso gut könnte ich sagen, ich nehme immer die Sniper und ziele auf das Cockpit wenn der Pilot auf mich zu kommt, obwohl ich es nur einmal geschafft habe den Piloten da raus zu schießen.

    Am Effizientesten ist wirklich das schwere Scharfschützengewehr und eine recht sichere Stelle, wo sie nicht mit einem Schlag alles wegfegen. Zusätzlich sollte man den Himmel in alle Richtungen trotzdem gut überschauen können, so dass man den Jet verfolgen kann und mit Übung auch in sagen wir einer Minute auch ca. 5 - 6 gute Treffer landet. Das zerstört den Jet zwar nicht sofort, aber bringt sie schon so massiv zum Qualmen, dass sie erstmal die Biege machen oder rausspringen, zumal das Triebwerk auch irgendwann die Hufe macht...
    Ich würd gern mal ein "Dachpraktikum" absolvieren bei euch!:-)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal ein "Dachpraktikum" absolvieren bei euch!:-)


    Bete! Karo Rakete B .

    HaHaHaHaaaa Geil



    Ich versuche immer mit dem Schweren Sniper das Triebwerk zutreffen bis er explodiert, ist aber auch mühselig!!

    Mit der Minigun hatte ich da leider noch keinen Erfolg verbuchen können, da die Flugweite der Projektile nicht sehr weit ist!!

    Ich habe einmal Glück gehabt, als so ein verrückter Jetpilot unter uns zwischen den Dächern flog
    und ich ihn mit der Sturmschrotflinte (ohne Schalldämpfer ) aus dem Cockpit geschossen habe!!

  8. #7
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Die Kampfjets regen mich auch auf. Gestern wurde ich auch von nem Kampfjet getrollt.
    Ich habe mich dann mit meinem Panzer unter einer Brücke gestellt, aber nach 3 Minuten unter der Brücke hatte ich kein bock mehr darauf zu warten das der Jet abstürzt. Ich hab meinen Panzer dann selbst zerstört, bin in den Passivmodus gewechselt und bin ins Parkhaus gerannt wo sich noch 3 andere Spieler vor den Jet geschützt haben.

    Dann standen wir alle 15 Minuten im Parkhaus und irgendwann versuchte der Troll ein zuriskantes Manöver und ist dann in irgendein Haus gerast und direkt danach hat er das Spiel verlassen. Wahrscheinlich aus Angst das er dann von den anderen getrollt wird.

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Die jettrollis sind wie die panzertrollis, kaum 2 mal aus dem Ding geholt weinen die und rennen zu mami

    Wenn se denn überhaupt n 2ten versuch starten

  10. #9
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Am effektivsten wäre der Panzer, aber der ist leider nach einem Treffer schon kaputt.

  11. #10
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Also das einzige was ich immer brauche dafür ist die Minigun ^^ wenn die ankommen und sturzflug machen und die Gatlinggun aktivieren dann voll mit der minigun drauf halten wenn man gut ist dann trifft man das triebwerk oder den fahrer ^^ iwann kriegt man den klein aber natürlich ab lv 120 wegen der gun ^^ but it need a little bit Skill aber es ist gut schaffbar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Kampfjet vom Himmel holen?

Ähnliche Themen zu Kampfjet vom Himmel holen?


  1. Kampfjet snipen?: Gibt es die möglichkeit jemand aus einem Kampfjet zu snipen? Mich hat da jemand dermassen abgefuckt und ich hab es nicht geschafft ihn zu snipen ...