Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel

Diskutiere Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen.. Ich finde das interessant ! Trailer ...



Thema: Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von maxx
    maxx ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    22

    Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel

    Da wir ja alle vom Trailer so überzeugt waren, können wir die Szenen ja mal mit aktuellen Gameszenen vergleichen..
    Ich finde das interessant !

    Trailer (oben)
    InGame (unten)

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel-vergleich.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo maxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel

Ähnliche Themen zu Trailer im Vergleich zum aktuellen Spiel


  1. Gibt es ein besseres SPiel??: Denkt ihr dass es in Zukunft ein Spiel geben wird, was an GTA5 rankommen kann? Ich glaube irgendwie nicht



  2. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  3. GTA 5 DLC Codes Weitergeben mit dem Spiel: Hallo Ich habe mir die GTA5 Normal Version geholt und sofort das Zeplin freigeschaltet mit dem Code. Nun habe ich aber GTA5 Spezial Edition...



  4. Spiel des Jahres??: Was meint ihr.. wird gta 5 das spiel des jahres??



  5. GTA 5 erscheint vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr: Auf einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz kam zum Vorschein, dass GTA 5 vermutlich nicht mehr im aktuellen Geschäftsjahr erscheinen...