GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole

Diskutiere GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hehe... mal sehen was kommt...



Thema: GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hehe... mal sehen was kommt

  2. Anzeige
    Hallo Maximillion12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Hehe... mal sehen was kommt
    Bei Xbox 360 und ps3 ist es ja neunmal so das ihr xoxler n deutlich besseren online service habt.... auber auf Next gen stehen die Karten doch wohl eindeutig auf seiten von Sony, d musst zugeben

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Keine Ahnung. Ist das wirklich so? Naja, ist ja noch Zeit bis zum Release auf NextGen. Wenn kein wechsel von 360 auf PS4 möglich ist, wirds sowieso eine One. Ich bin eher skeptisch, die formulierungen von R* sind mir zu schwammig. Schaun mer mal.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    ..... Die ps4 ist ca 50 % leistungsstarker als die One

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    50% ??? Hat M$ wiklich so verkackt? :o

    Wird Zeit, das ich mich mal in die Thematik einlese

  7. #16
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Jap Die One gehört wirklich nicht gekauft das Ding hat so viel Leistung wie ein 1972´ger Toaster

  8. #17
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    50%? bin i skeptisch...aber Sony will mit Rockstar zusammenarbeiten, sprich es "soll" dann exklusive Inhalte geben...grrrrrrrrrr

  9. #18
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Echt ? Die Xbox One hat sowieso kaum Spieler das würde sich auf der ONE nicht für R* lohnen

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    50%? bin i skeptisch...aber Sony will mit Rockstar zusammenarbeiten, sprich es "soll" dann exklusive Inhalte geben...grrrrrrrrrr
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Echt ? Die Xbox One hat sowieso kaum Spieler das würde sich auf der ONE nicht für R* lohnen
    Du hast dich verlesen, Sony soll angeblich da was mauscheln.


    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #20
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Lieber ein bissl weniger Spieler als zuviel Das keine Spieler da sind glaub ich kaum.

    Aber ich gebe zu das mein erster Gedanke schon in Richtung PS4 ging, als ich die frohe Botschaft das erste mal gelesen habe. Wie sieht es denn mit Kinderkrankheiten bei PS4/One aus? YLOD/RROD usw. Sind doch hoffentlich Vergangenheit?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online Fortschritt und Next-Gen-Konsole


  1. Eure erste Konsole / euer erstes Spiel: Hey ihr da Draußen ^^ Was war den Eure 1. Konsole die ihr je besessen habt und welches spiel hab ihr darauf gespielt. Bei mir war es die...



  2. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole: Hallo, ich habe ein Problem undzwar wenn ich GTA 5 auf meiner XBOX 360 starte bleibt die Konsole stehen während GTA 5 lädt. Ich habe ausprobiert, ob...



  3. GTA 5 bleibt stehen und somit auch Konsole:



  4. Kopfgeldjagd überleben auch wenn Konsole ausgeschalten ist?: Weiß vielleicht jemand ob der Countdown einer Kopfgeldjagd nur runterzählt wenn ich aktiv spiele also online bin oder auch wenn die Konsole...



  5. Fortschritt weg!: Hallo liebe Community! Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten....