Kohle bei missionen

Diskutiere Kohle bei missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; kann mir wer sagen wieso bei den missionen manchmal einer von den mitspielern doppelt so viel geld bekommt? ich mein mit den kills, oder wer ...



Thema: Kohle bei missionen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Kohle bei missionen

    kann mir wer sagen wieso bei den missionen manchmal einer von den mitspielern doppelt so viel geld bekommt?
    ich mein mit den kills, oder wer des auftag erfüllt kann es ja wohl offensichtlich nicht im zusammenhang stehen...

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn du die Mission das erste mal mit dem erforderlichen Level machst bekommt man doppelt so viel.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    aha, danke...


Kohle bei missionen

Ähnliche Themen zu Kohle bei missionen


  1. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen: Hallo hab da mal ne frage...und zwar geht es darum das ich festellen musste das in letzter ob mit freunden, Crewmembers oder fremden bei Missionen...



  2. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen:



  3. Haufen Kohle: Servus Leute, mir hat heut irgend ein Typ ne gute Milliarde an Kohle geschickt, hab den gemeldet, weil der ist Level 250 kann ich die Kohle jetzt...



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  5. Keine Kohle mehr mit Rennen: Hi Leute, kann es sein dass man bei Rennen seit 1.0.6 viel weniger Geld und RP bekommt? Ich hab mir jetzt keine genauen Summen gemerkt, aber...