Rooftop Rumble

Diskutiere Rooftop Rumble im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gerade mit irgend Jemanden die Mission auf englisch gespielt, alle bekamen 37t$ und man konnte diese Mission direkt Wiederholen. Leider waren es keine ...



Thema: Rooftop Rumble

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74

    Rooftop Rumble

    Ich habe gerade mit irgend Jemanden die Mission auf englisch gespielt, alle bekamen 37t$ und man konnte diese Mission direkt Wiederholen. Leider waren es keine guten Mitspieler deswegen bin ich raus.

    Nun aber die Frage, kann ich diese Mission auch hosten bzw. wieso gibt es die in englisch noch mal?

  2. Anzeige
    Hallo FraDa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hast du die vorher schon öfter gespielt ?

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Scheint ein neues Phänomen zu sein, hatten es auch gerade auf English nur in der Liste und bringt dann einmal nochmal 37.000.

  5. #4
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    im Moment ist die bei mir gar nicht in der Liste!
    aber das Spiel hängt auch dauernd und mein Zentorno parkt nicht in der Garage sondern vor dem Haus oder irgendwo

    das Update wird wohl bald ein neues nach sich ziehen...

  6. #5
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Habe bemerkt, ich konnte auch die englische Version starten, jedoch wollten die Server nicht so wie ich wollte. Daher kann ich nicht sagen ob man einfach per Wiederholen Button die Mission neu starten kann oder ob das irgendwas einmaliges war.

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Klingt auf alle Fälle rentabel ;-)
    War das denn eine R* Mission oder eine Selbsterstellte?

  8. #7
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Ist eine von Rockstar, zumindest steht sie in der Liste zum Mission starten.

  9. #8
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Ist noch da, jetzt unter "Rooftop Rumble"

    die Pixelmonster sind jetzt aber aggressiver, man ist wohl dabei die Mission zu verschärfen!

    bei den Listen sind jetzt auch nur noch wenige Missionen zur Auswahl!

  10. #9
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    bei der mission bekomme ich immernoch 18.750 $ 37.000 bekommt man wohl nur wenn man das noch nie vorher gespielt hat.

  11. #10
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Habe sie gerade probiert zu hosten,
    das Problem ist das ich gleich wieder in den Freemode gespawnt werde nachdem ich sie hosten wollte.

    Wurde dann von Fremden Leuten eingeladen, da gings dann komischerweise^^

    Geld gabs nur 18.750$ und wiederholen konnte man auchnicht(mehr) wie oben beschrieben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Rooftop Rumble

Ähnliche Themen zu Rooftop Rumble


  1. Rooftop Rumble mission spielen wie ?: hi ich hab da mal eine frage ich bin level 75 und wollte die mission Rooftop Rumble (Martin mission) machen aber ich bekomme die mission von martin...