Werde immer im Passivmodus getötet !?

Diskutiere Werde immer im Passivmodus getötet !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sam Crow seit dem hipster-update, lande ich fast immer bei den selben leuten. ich glaube sogar, das man bei freundes-freunden landet, da ich ...



Thema: Werde immer im Passivmodus getötet !?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    seit dem hipster-update, lande ich fast immer bei den selben leuten.
    ich glaube sogar, das man bei freundes-freunden landet, da ich letztens in eine sitzung kam, wo ein G5FD-mitglied drin war.
    und auch so, lande ich nach 3-4 sitzungswechseln wieder bei denen, die in der ersten sitzung waren.
    Ich bin früher bei der suche nach autos durch den session Wechsel auch nur maximal in 5 - 6 unterschiedliche lobbies gekommen. Die haben sich dann ständig wiederholt und da waren teilweise keinerlei Freunde drin.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Ich bin früher bei der suche nach autos durch den session Wechsel auch nur maximal in 5 - 6 unterschiedliche lobbies gekommen. Die haben sich dann ständig wiederholt und da waren teilweise keinerlei Freunde drin.
    Ja ich denke dass man aufgrund der Präferenzen durch Land und/oder Nutzungshäufigkeit oder Level mit bestimmten Leuten immer in eine Lobby kommt. Also ein Auswahlsystem gibts auf jeden fall.

  4. #13
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Also ein Auswahlsystem gibts auf jeden fall.
    Sicher ein genau so mysteriöses, geheimes und "Rockstareigenes" wie bei der Teamaufteilung in Deathmatches. lol

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oder der Einteilung in die Bad Sports Lobby

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sam Crow Beitrag anzeigen
    seit dem hipster-update, lande ich fast immer bei den selben leuten.
    ich glaube sogar, das man bei freundes-freunden landet, da ich letztens in eine sitzung kam, wo ein G5FD-mitglied drin war.
    und auch so, lande ich nach 3-4 sitzungswechseln wieder bei denen, die in der ersten sitzung waren.
    Interessanter Einwurf mit den Freundes - Freunden... zumindest sind seit Hipster-Update einige Begegnungen zustande gekommen, die statistisch unwahrscheinlich wären...

    Zwei Spielern aus dem Forum begegnet, jedoch OHNE dass Jemand aus meiner Freundesliste diese drin hatte aber was auch eigenartig ist, man landet nun auch öfters einen Tag später wieder bei Spielern, mit denen man sich schon am Vortag bekriegt hatte. Ich vermute mal, dass auch die PSN Liste der letzten Begegnungen nun eine Rolle spielt.

  7. #16
    Avatar von niklas0095
    niklas0095 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Ich spiele eigentlich auch nur noch in Geschlossenen Sitzungen, weil man halt einfach nicht mehr "mal ruhig rumfahren kann" Ich meine klar, töten gehört dazu, aber wenn es dann auch immer die Panzerfahrer etc. sind.. Bin neu hier, habe schon oft sowas gelesen, naja kennt man ja, welche Art von Spielern so nervt. ^^ Wenn ich mal Dampf ablassen will, hole ich mir meinen ehr selten benutzen Panzer und lege mich mit den Bullen an. Wenn ich sehe, dass irgendein Level 100er mit nem Panzer auf Level 20-30er geht, dann gibt es eine Panzerschlacht. Wie auch immer, ich habe jetzt nicht die riesen Fl, aber würde mich freuen, wenn ein paar "freundliche" Spieler vllt. mal Lust hätten, einfach mal bisschen rumzufahren/ Mission etc. spielen.

    MFG

  8. #17
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von niklas0095 Beitrag anzeigen
    Ich spiele eigentlich auch nur noch in Geschlossenen Sitzungen, weil man halt einfach nicht mehr "mal ruhig rumfahren kann" Ich meine klar, töten gehört dazu, aber wenn es dann auch immer die Panzerfahrer etc. sind.. Bin neu hier, habe schon oft sowas gelesen, naja kennt man ja, welche Art von Spielern so nervt. ^^ Wenn ich mal Dampf ablassen will, hole ich mir meinen ehr selten benutzen Panzer und lege mich mit den Bullen an. Wenn ich sehe, dass irgendein Level 100er mit nem Panzer auf Level 20-30er geht, dann gibt es eine Panzerschlacht. Wie auch immer, ich habe jetzt nicht die riesen Fl, aber würde mich freuen, wenn ein paar "freundliche" Spieler vllt. mal Lust hätten, einfach mal bisschen rumzufahren/ Mission etc. spielen.



    MFG


    ja aber hab kein psn. bin auf der xbox
    mir ist auch aufgefallen das amis schwerer zu töten sind als deutsche mitspieler

  9. #18
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich wär dafür, dass die 500$ (oder dann eben 5000$) Arztkosten lieber der getötete Spieler bekommen sollte, als so ne Art Schmerzensgeld

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und dann springen dir alle absichtlich vors Auto

  11. #20
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und dann springen dir alle absichtlich vors Auto
    ja dann werden zu suizid gefährdete xd

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Werde immer im Passivmodus getötet !?

Ähnliche Themen zu Werde immer im Passivmodus getötet !?


  1. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  2. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  3. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  4. Freak ausversehen getötet: Hey, ich hab so einen Freak aus diesen Freak und Freundes Missionen ausversehen getötet.. Kommt der irgendwie wieder?



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...