Werde immer im Passivmodus getötet !?

Diskutiere Werde immer im Passivmodus getötet !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin eher dafür, dass die Opfer im Passivmodus nach 20 - 30 Kills, 5.000 Dollar Strafe zahlen sollten. Wenn man schon nach sagen wir ...



Thema: Werde immer im Passivmodus getötet !?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich bin eher dafür, dass die Opfer im Passivmodus nach 20 - 30 Kills, 5.000 Dollar Strafe zahlen sollten. Wenn man schon nach sagen wir 10 Kills nicht auf die Idee kommt einfach D-Pad nach unten zu drücken und schnell aus zu loggen, dann sollte man doch wenigstens in der Lage sein, eine Anhöhe, eine Ecke, eine Gasse zu finden wo kein Auto und kein Wasserstrahl zum Todschießen hingelangt...

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    is echt so^^

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich weiß immernoch nicht worüber ihr redet.... Was ist denn passivmodus?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  5. #24
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Falls du fix getötet werden möchtest kannst Du den aktivieren um alle zu dir zu locken um dich zu killn :-)

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich weiß immernoch nicht worüber ihr redet.... Was ist denn passivmodus?
    Das ist eine Funktion im Spiel, die man für Dachratten-TV braucht.

  7. #26
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ja aber der Wasserstrahl kam sogar durch die wand durch und hat mich runter gespült bzw gekillt..
    manchmal habe ich mich auch killen lassen damit sie 500$ strafe zahlen können, habe schon rausgefunden wenn man andere killt im passivmodus muss ich nur 100-200$ zahlen bei mir müssen sie 500$ zahlen privat patient eben

  8. #27
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Kommt drauf an wie lange du schon im Passivmodus bist.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

  9. #28
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Was ich lustig finde ist dass wenn ich ohne passiv Modus unterwegs bin niemand mir in die Quere kommt, kein wunder bin schließlich gut und hab ne kd von 2.60 naja, aber sobald ich passiv Modus bin kommen alle angestürmt, und wollen aufeinmal Stress;D haha.Was ärgerlich ist dass ich mehrmals mit Werfern oder Ak47 etc gekillt worden war, obwohl ich im passiven Modus war, verstehe wer will..

  10. #29
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von SadiQ058 Beitrag anzeigen
    Was ich lustig finde ist dass wenn ich ohne passiv Modus unterwegs bin niemand mir in die Quere kommt, kein wunder bin schließlich gut und hab ne kd von 2.60 naja, aber sobald ich passiv Modus bin kommen alle angestürmt, und wolleb aufeinmal Stress; Dhaha.Was ärgerlich ist dass ich mehrmals mit Werfern oder Ak47 etc gekillt worden war, obwohl ich im passiven Modus war, ,verstehe wer will..
    wie geht das im passiv modus kann man doch nicht erschossen werden?

  11. #30
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.05.2014
    Beiträge
    84
    Normalerweise Weise nicht, aber wurde öfter erschossen..daraufhin habe ich dem geschrieben why do y can kill me? Er so: i dont know....lol

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Werde immer im Passivmodus getötet !?

Ähnliche Themen zu Werde immer im Passivmodus getötet !?


  1. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  2. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  3. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  4. Freak ausversehen getötet: Hey, ich hab so einen Freak aus diesen Freak und Freundes Missionen ausversehen getötet.. Kommt der irgendwie wieder?



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...