Werde immer im Passivmodus getötet !?

Diskutiere Werde immer im Passivmodus getötet !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein.,nachdem ich den Passivmodus an hatte, gab es keine Counts mehr. Ärgerlich nur, dass man behindert wird im Spiel. Hat gedauert, bis ich endlich die ...



Thema: Werde immer im Passivmodus getötet !?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Nein.,nachdem ich den Passivmodus an hatte, gab es keine Counts mehr. Ärgerlich nur, dass man behindert wird im Spiel. Hat gedauert, bis ich endlich die Sitzung verlassen konnte, weil jedesmal wenn ich wieder zurück war, war ich auch schon wieder tot.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Stand mal in der Markierung bevor der Kistenabwurf statt fand. Hab auf die gewartet Es kam jemand dazu und hat mich gleich umgenietet er hatte den Buzzard mit. Bin daraufhin in den Passivmodus und er versuchte mich wie so ein Irrer abzuballern mit Raketen. So 8-10 mal Da wurde er nervös und flog zum Sandy Flugplatz und holte den Annihilator (?? Warum weiß ich immer noch nicht ) damit hat er es auch noch mal probiert. Meine Schnellaktion war dabei die ganze Zeit auf Stinkefinger

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  4. #83
    Yolo2k13TEAMPLAY ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    68
    Er hätte dich mit den rotorblättern zerfetzten können

  5. #84
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Stinkefinger, hahaha! Da hat sich der kleine Pilot aber sicher geärgert!

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  6. #85
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja der hat sich wirklich geärgert. Konnte ich zwar nicht richtig sehen aber der ist dann wütend weg geflattert

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  7. #86
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Hast Du die Kiste denn bekommen? Ich habe gelesen, dass sie nicht abgeworfen wird wenn jemand in der Zone steht.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  8. #87
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Jap habe ich auch gemerkt. Musste mich aus der Zone bewegen und den Rücken zu drehen. Dann wurde gespawnt.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  9. #88
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab mal den ganzen Kindergartenkram gelöscht.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Werde immer im Passivmodus getötet !?

Ähnliche Themen zu Werde immer im Passivmodus getötet !?


  1. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  2. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  3. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  4. Freak ausversehen getötet: Hey, ich hab so einen Freak aus diesen Freak und Freundes Missionen ausversehen getötet.. Kommt der irgendwie wieder?



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...