Werde immer im Passivmodus getötet !?

Diskutiere Werde immer im Passivmodus getötet !? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und der ...



Thema: Werde immer im Passivmodus getötet !?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Werde immer im Passivmodus getötet !?

    Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder,
    sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und der andere hat mich überfahren das ganze 20-30 mal
    Warum macht Rockstar nicht höhere Geldstrafen von 5000$ dann würden es doch nicht soviele immer wieder machen,
    bekommen die eigentlich nicht spielverderber wenn sie es dauernd machen? Bin in eine andere Sitzung und sie haben mich verfolgt.
    Das ganze passiert immer wenn alle freunde offline sind..

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar, es tut uns leid

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    immer wieder,
    sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und der andere hat mich überfahren das ganze 20-30 mal
    Du solltest dir dringend eine andere Spielweise antrainieren oder dich nur noch in Solo-Sitzungen aufhalten, wenn deine Freunde nicht online sind um dir den Arsch zu retten.
    GTAO ist ein Spiel, in dem es nun mal auch ums töten anderer Mitspieler geht.
    Das Motto lautet da ganz einfach:

    Fressen oder gefressen werden

    Wenn du dich in den freien Modus begibst, bist du Freiwild.
    Die Zeiten, in denen auf einer vollen Map (16 Spieler) 15 zu dir kommen und dich freundlich anhupen um mit dir Spaß zu haben, sind lange vorbei.

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ja ich weiß aber wusste nicht wie ich in eine Solo Sitzung komme, sie haben mich ja verfolgt...
    1 gegen 2 ist immer ungerecht...
    Verstehe das auch nicht mehr, damals konnte man noch zu einem fremden Spieler hinfahren ohne das etwas passiert und jetzt schießen sie gleich.. oder warten auf den richtigen augenblick.


    Ganz schlimm finde ich ja die Wall Glitcher... die glitchen sich in Wände und schießen einen ab-.-

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    ja ich weiß aber wusste nicht wie ich in eine Solo Sitzung komme, sie haben mich ja verfolgt...
    Verfolgen (also von einer Sitzung zur Nächsten) können sie dich eigentlich nur, wenn du mindestens einen von ihnen in der Freundesliste hast...?
    In eine Solositzung, kommst du nur über den Story/Singleplayer-Modus. Das heißt: Über START-Menü-"GTA-Online beenden" in den Storymodus zurückkehren, dann wieder über START-Menü --> Online --> Solositzung.

    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm finde ich ja die Wall Glitcher... die glitchen sich in Wände und schießen einen ab-.-
    Das kann man aber auch schon ganz gut auf der Karte sehen, wer sich wo in welchem Wall-Glitch aufhält und diese Stellen meiden, sollte sich ein Spieler in der Nähe befinden.

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    achso okay dann war es wohl nur zufall das ich in die gleiche sitzung gespawnt bin.
    Jedenfalls waren sie wieder dort und wollten mich weiter töten... habe zwar das feuerwehrauto dann irgendwann mit einer haftbombe gesprengt aber das ganze hat schon sehr genervt... 500$ tut denen wohl nicht so sehr weh... es wäre schön wenn rockstar eine 5000$ Arztrechnung verhängen würde... die haben mich 30 mal gekillt bzw habe auch manchmal extra mich überfahren lassen weil denen ja jedesmal 500$ abgezogen werden.

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    Bin in eine andere Sitzung und sie haben mich verfolgt.
    Das ganze passiert immer wenn alle freunde offline sind..
    Das kann ja schonmal gar nicht sein ,wie sollen sie dir in eine andere Sitzung folgen wenn sie nicht in deiner Freundesliste sind ?!

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das kann ja schonmal gar nicht sein ,wie sollen sie dir in eine andere Sitzung folgen wenn sie nicht in deiner Freundesliste sind ?!
    Na sag das mal nicht, seit dem hipster update kommt man ja vorrangig in Sitzungen mit Leuten aus dem gleichen Land.... Nur direkt hintereinander ist das wohl unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist MalRoss wirklich wieder in der gleichen Sitzung gelandet

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  10. #9
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    @MalRoss: Sofern Du auf PS3 spielst kannst Du mir gern ne Freundesanfrage senden.. bin auch eher einer der ruhiger cruiser die so dies und das in LS anstellen und nicht stumpf andere peoples killen...

    PNS-ID: Turbo--Kai

  11. #10
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    seit dem hipster-update, lande ich fast immer bei den selben leuten.
    ich glaube sogar, das man bei freundes-freunden landet, da ich letztens in eine sitzung kam, wo ein G5FD-mitglied drin war.
    und auch so, lande ich nach 3-4 sitzungswechseln wieder bei denen, die in der ersten sitzung waren.

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Werde immer im Passivmodus getötet !?

Ähnliche Themen zu Werde immer im Passivmodus getötet !?


  1. Passivmodus?: Hallo Leute, ich habe eine echt dumme Frage, aber wie aktiviert man auf der PS4 den Passivmodus? Ich meine auf der PS3 meine ich mich zu erinnern,...



  2. Passivmodus - Dampf ablassen: Mich ärgert das grad' ein wenig - was genau bringt mir bitte der Passivmodus ? Aktiviert - aber gekillt (ob jetzt überfahren, gesprengt oder...



  3. Werde immer gekillt...: Spiele seit gestern GTA 5 Online und bin Rang 5. Ich bin wie mir aufgefallen ist mit lauter roten Punkte in einer Sitzung (was die Punkte bedeuten...



  4. Freak ausversehen getötet: Hey, ich hab so einen Freak aus diesen Freak und Freundes Missionen ausversehen getötet.. Kommt der irgendwie wieder?



  5. Passivmodus kostet wieder?: Yo N´abend. Ganz tolle Sache da fahr ich heute zum Strand , werd erstmal von einem mehrere Minuten lang unsichtbaren Spieler weggeraketet. Und...