Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?

Diskutiere Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch ...



Thema: Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?

    auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com
    bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht?
    alle anderen sind auch dort aber ich nicht wieso?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com
    bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht?
    alle anderen sind auch dort aber ich nicht wieso?
    Du musst nach deinem socialclub Namen suchen.
    Wenn der sich von deinem psn Namen unterscheidet und du nach dem suchst, wirst du dich nicht finden.

  4. #3
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    danke sehr nett von dir es geht jetzt


Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?

Ähnliche Themen zu Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?


  1. Eure Statistiken: Hi Leute, Ich hab heute mal meine Statistiken von GTA online angeschaut und war bei manchen Sachen wirklich überrascht, und teilweise sind da...



  2. Beitragslöschung warum???: Habe vor kurzer Zeit in einem Thread bezüglich der neuen Forenregeln einen durchaus als sarkastisch zu erkennenden Kommentar geschrieben. Dieser...