Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*

Diskutiere Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm* im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich glaub ich spinne.... Ich mein ok, meine Quelle (Kronenzeitung) entspricht vom Niveau der Deutschen Bild aber wenns wahr ist kann ich mir nur auf ...



Thema: Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670

    Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*

    Ich glaub ich spinne....
    Ich mein ok, meine Quelle (Kronenzeitung) entspricht vom Niveau der Deutschen Bild aber wenns wahr ist kann ich mir nur auf den kopf greifen mit welchem Schwachsinn man heutzutage in die Medien und v.a. zu Geld kommen kann..

    ------------------------------------------------------------------------------
    Lindsay Lohan verklagt "Grand Theft Auto V"- Macher

    US- Schauspielerin Lindsay Lohan hat die Macher von "Grand Theft Auto V" verklagt. Wie mehrere US- Medien am Mittwoch berichteten, stört sich der 28- jährige Hollywood- Star an einer Figur des Rockstar- Games. Diese beziehe sich eindeutig auf sie, so der Vorwurf.Die fiktive Figur Lacey Jonas verbinde "Image, Aussehen, Kleidung, Outfits und Modekollektion der Klägerin", zitiert die Nachrichtenagentur AP aus der Klage, die am Mittwoch bei einem Gericht in Manhattan eingereicht wurde.

    Auch dass sich im Spiel das aus West- Hollywood bekannte Hotel Chateau Marmont wiederfindet, in dem Lohan dem Bericht nach einst lebte, kann für die Anwälte der Schauspielerin kein Zufall sein. Publisher Take- Two hat sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

    Auf wie viel Geld Lohan Entwickler Rockstar Games verklagt, ist bislang unklar. Das Game hatte bereits nach den ersten drei Verkaufstagen im September vergangenen Jahres eine Milliarde Dollar eingebracht.



    Quelle: Lindsay Lohan verklagt "Grand Theft Auto V"-Macher - Virtuelles Double? - Digital - krone.at

  2. Anzeige
    Hallo Tazz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wahr ist es schon aber auch schon alt.
    Das stand nur jetzt komischerweise nochmal inner Zeitung ,war aber aktuell zur Zeit des Releases.

  4. #3
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    aha, interessant, der artikel wurde heute online gestellt und ist vorher anscheinend spurlos an mir vorüber gegangen... naja...
    weiss jemand was bei der geschichte rausgekommen ist?!?

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nichts, die Lohan konnte nicht nachweisen dass es sich bei dem Charakter um eine Karikatur ihrer selbst handelte, Fall eingestellt. ^^

  6. #5
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hmm echt komisch, wenst bei google lindsay lohan rockstar games eingibst purzeln hunderte aktuelle beträge daher, die alle berichten sie hätte jetzt klage eingereicht....
    merkwürdig...
    wenns wirklich so ist wie du sagst, dann ist ein typischer fall von, einer fängt an und alle anderen copy+pasten sich zu tode ohne nachzudenken....

  7. #6
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahaha, wobei so verglichen kann man definitiv von ähnlichkeit sprechen....



    ich werde nur nie verstehen wie man so agieren und wegen sowas klagen kann....

  8. #7
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    @Driverhenk: so wie ich das sehe, hat sie sich vor nem halben jahr dazu geäußert und eine klage angedroht, die anscheinend jetzt, brandaktuell wirklich eingereicht wurde....

  9. #8
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i wuerd sie trotzdem heiraten...i mag die Olle :P

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    hahaha, wobei so verglichen kann man definitiv von ähnlichkeit sprechen....



    ich werde nur nie verstehen wie man so agieren und wegen sowas klagen kann....
    Nur dass das auf dem rechten Bild nunmal Kate Upton ist...

  11. #10
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nur dass das auf dem rechten Bild nunmal Kate Upton ist...
    so spricht ein wahrer Geek...geil Henk : D

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*

Ähnliche Themen zu Lindsay Lohan klagt Rockstar *facepalm*


  1. Job bei Rockstar: Wer von euch könnte sich vorstellen später mal bei Rockstar Games zu arbeiten, oder wenigstens mal dort ein Praktikum zu machen??? :-D Gesendet...



  2. Rockstar T-Shirt: http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/umepareg.jpg http://img.tapatalk.com/d/14/04/04/dy8e8azy.jpg Liebe Community, ich hab heute n Rockstar T-Shirt...



  3. Der 1$ Scherz von Rockstar!: Hallo Community, viele fragten sich was es mit diesen 1$ auf sich hat bei einem Entschädigungs-Geld von 500.000 $ ! Den einen Dollar bekommt...



  4. Sperrdrohung von Rockstar: Hi Leute, was meint Ihr?? GTA - Online: Hacker berweisen Unsummen GTA-Dollar, monatelange - spieletipps Will Rockstar da die Leute zur...



  5. Lindsay Lohan verklagt Rockstar: Laut TMZ will Lindsay Lohan eine Klage gegen Rockstar aufsetzen, weil sie im Spiel Grand Theft Auto 5 gleich mehrfach vorkommt. Gefragt wurde sie...