2. Charakter

Diskutiere 2. Charakter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld ...



Thema: 2. Charakter

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Jonnyk.
    Jonnyk. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    32

    2. Charakter

    Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level vortschritte

  2. Anzeige
    Hallo Jonnyk.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Easy1985tm
    Easy1985tm ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Aktuell Rostock
    Beiträge
    25
    Nur Geld soweit ich weiß.

    Alles andere wie Level, Waffen und LSC Teile musst du dir wieder erspielen.

    lg Easy

    Edit: Stimmt, nur Geld. Somit könntest du dann aktuell bis zu 40 Fahrzeuge besitzen.

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Das einzige was verteilt wird ist das Geld auf dem Bankkonto :-)

    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie bereits erwähnt wurde:

    Kontostand teilen sich beide Charaktäre, jedoch NICHT was bar auf der Hand ist. (Garagen und Autos wie oben beschrieben - NICHT..) - Wenn du einen 2. Char beginnen willst, kannst du sämtliche Kohle beim 1. auf die Hand geben, dann ist dieser wirklich unabhängig.

    In der Statistik, teilen sich die beiden Chars übrigens noch die K/D Ratio - von dem Standpunkt ausgesehen, kannst du auch nicht vollkommen clean beginnen


2. Charakter

Ähnliche Themen zu 2. Charakter


  1. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  2. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....



  3. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....