Bierhüte?!

Diskutiere Bierhüte?! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi GTA-Forum, ich zocke jetzt schon 4 Stunden GTA und es kam KEIN EINZIGER Crate Drop!!! Aber ich hätte gerne einen Bierhut... könnt ihr mir ...



Thema: Bierhüte?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    xBoBMaNx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    9

    Bierhüte?!

    Hi GTA-Forum,
    ich zocke jetzt schon 4 Stunden GTA und es kam KEIN EINZIGER Crate Drop!!!
    Aber ich hätte gerne einen Bierhut... könnt ihr mir sagen wie man solche Abwurfkisten bekommt?
    PS: bin lvl. 73
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo xBoBMaNx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Es ist auch nicht so das immer der Bierhut drin ist. Ich hatte z.b. ein T-Shirt drin, weiss aber nicht mehr was drauf war.

  4. #3
    xBoBMaNx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    9
    Ja das; Statue of Happines-Shirt, aber meine Frage war wie man die Kisten bekommt...

  5. #4
    Avatar von Spezi1901
    Spezi1901 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    31
    Es kommt die Meldung das eine Kiste abgeworfen wird, da musst du hin die Leute killen und Kiste einsammeln fertig

  6. #5
    Fettefinger ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    11
    Man braucht 2 Charakter um den Bierhut so zu bekommen (ohne Kiste)!

    Schritt 1: Man nehme seinen 2. Charakter und gehe in einen Klamottenladen und zieht sich eine Kopfbedeckung aus dem Independence-Day DLC an. Nach dem Verlassen des Stores kurz warten und dann das gesamte Spiel verlassen(Xboxguidetaste dann Y und bestätigen).

    Schritt 2: Nun im Dashboard unter Systemeinstellungen das Independenceday DLC löschen.

    Schritt 3: Gta wieder starten und mit A in den Onlinemodus gehen.

    Schritt 4: Das DLC wieder herunterladen(man wird automatisch gefragt!).

    Schritt 5: Nachdem man wieder Online ist, nur noch zum ersten Charakter wechseln und man hat automatisch beide Bierhüte!

  7. #6
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    Die Schritte über mir gechen nur wen man auch die kistenabwürfe auch freigeschalten hat. Egal ob Ps3 oder Xbox

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Bei mir werden die Kisten immer irgendwo am anderen Ende der Karte abgeworfen, wo meistens schon drei vier leute in der Nähe sind.

  9. #8
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Es gibt 6 Bierhüte und ein Shirt es sind aber nur 4 und das Shirt verfügbar die anderen beiden kommen bestimmt bei einem event oder so
    Alle 4 und das Shirt sind durch den oben genannte Glitch oder in Spezialkisten verfügbar wobei zwei hüte und das shirt auch bei dem glitch sehr selten sind ich hab für den letzten USA Hut 6 fucking Stunden gebraucht viel Spaß beim suchen

  10. #9
    Forum♣Papst ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    28
    Bierhüte gibs bei Amazon

    Im Namen des Herren

  11. #10
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Geht dieser Glitch auch mit der PS3?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bierhüte?!