Crew Farbe

Diskutiere Crew Farbe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also.. Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die ...



Thema: Crew Farbe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xCernunnos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    2

    Frage Crew Farbe

    Also..
    Unsere Crewfarbe ist ein Giftgrün, ich würde aber mein Auto gerne mit Hilfe der Crew Farben in einen Mint-Ton lackieren. Wenn ich jetzt die Crewfarbe in Mint ändere & mein Auto lackiere, sie aber danach wieder in das Giftgrün ändere, ändert sich die Farbe meines Autos dann automatisch auch? Oder bleibt sie mint und ich müsste nochmal die Crewfarbe lackieren um das Grün zu bekommen?
    Schonmal danke für die Antworten.
    Lg Nero

  2. Anzeige
    Hallo xCernunnos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Bleibt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    xCernunnos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    2
    Danke für die schnelle Antwort


Crew Farbe

Ähnliche Themen zu Crew Farbe


  1. Suche Crew Farbe Code für Chrome Browser: Suche einen Code für die folgende Farbe. 1860 Hier noch ein Video wie man den Code einfügt, für die die es nicht wissen : ...



  2. Chrom mit anderer Farbe gemischt?: Ich hab letztens bei einem Spieler ein Bugatti gesehen der Chrom war...soweit so gut, hab ich auch ...aber dem seiner war Chrom mit nem Lila Stich,...



  3. Crew Farbe geändert aber Crew Qualm nicht übernommen?: Ich habe die Crew Farbe von Rot auf Gift Grün gestellt. Wenn ich jetzt im Game ein Crewqualm kaufe ist er trotzdem Rot also die alte Farbe Wieso...



  4. Farbe von gekauften Booten, Flugzeugen, etc.: So hallo erstmal, bin neu hier im Forum. Also mein Problem ist folgendes, entweder ich bin zu doof oder es geht wirklich nicht. Ist euch schonmal...


Stichworte