Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??

Diskutiere Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Deswegen wars in KLAMMERN! Der hat "explosive" Geschosse in der Minigun... das ist auf dem Boden fast wie großflächige Granatexplosionen... und da dann meist noch ...



Thema: Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Deswegen wars in KLAMMERN!
    Der hat "explosive" Geschosse in der Minigun... das ist auf dem Boden fast wie großflächige Granatexplosionen... und da dann meist noch die Autos in direkter Umgebung mit Explodieren ist das viel "bomben"-ähnlicher als jede Rakete die der Jet schießt!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Man braucht weder die "Cops schauen weg" noch die "Fahndungslevel entfernen" Funktion. Man muss die Airbase nur ein bisschen kennen und möglichst schnell zu einem Jet gelangen - am besten nicht gleich einen aussuchen, vor dem sowieso schon Panzer patrouillieren.
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Viel einfacher ist es kurz vor dem Berg einen halben Looping mit anschließender Rolle um wieder gerade zu liegen zu machen. Der andere Jet spawnt einfach weg da er zu weit weg ist. Nur noch die Sterne loswerden (ca. eine Minute) und fertig.
    Kurz gesagt: Einfach einen Immelmann fliegen.
    Funktioniert beides, wenn man etwas geschickt ist. Das EINFACHSTE ist aber aktuell die Option "Cops schauen weg" von lester. Kostet 5k aber ist idiotensicher.

  4. #13
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    jetzt weiss ich bescheid
    dachte schon das wäre ein neuer jet der bomben abschießt
    hab nämlich gesehen das die kugeln auf dem boden explodieren..
    das hätte ich jetzt nicht gedacht.. aber finde es gehört viel übung so ein teil zu fliegen ohne abzustürzen...
    letztens habe ich ein panzer gesehen der mich töten wollte bin in den passiv modus dann kam so ein jet und hat ihn mit diesen vielen explosionen mit einem mal gekillt

  5. #14
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Der Moment in dem man das erste Mal von so einem Kugelhagel abgeschossen wird ist immer so "What the Fu**"
    Aber dann erkennt man das die Raketen nur Luftabwehr Eaketen sind und das Geschütz extrem stark ist.

    Seit der Funktion von Lester " Cops wegschauen " trollen leider zu viele mit Jets rum.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne, das die Jets nun so häufig auftauchen ist eher die Antwort auf den Panzer Nerf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Ich hatte in den letzten 2 Tagen jeweils 1 Mal einen "Phantomjet" am Arsch, nach dem ich aus der Base mit nem Jet weg bin!

    Dieser Art Jet folgt einem ca.: 20-30 Sekunden bevor er einen anschießt! Allerdings OHNE das ein Warnsignal ertönt!

    Beim ersten Mal dachte ich mich hätte nen Panzer abgeschossen! Aber da war ich schon über Trevors Flughafen!

    Hat noch jemand so was erlebt?

  8. #17
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Ja die sind ziemlich häufig, haben mich auch schon mit einem (!) Schuß getötet, nachdem ich schon längst aus dem Jet gestiegen bin. Aber die schießen das nicht gerade nach vorne, sondern können vorbei fliegen wie sie wollen, die schießen auch zielgenau nach hinten oder zur Seite

  9. #18
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von hoitzi Beitrag anzeigen
    Ja die sind ziemlich häufig, haben mich auch schon mit einem (!) Schuß getötet, nachdem ich schon längst aus dem Jet gestiegen bin. Aber die schießen das nicht gerade nach vorne, sondern können vorbei fliegen wie sie wollen, die schießen auch zielgenau nach hinten oder zur Seite

    gestern wollte ich ein Jet klauen hab ich auch ganz gut hinbekommen,
    doch dann wollte ich in die stadt fliegen und was taucht da aufeinmal hinter mir auf?
    so ein verdammter Jet der nicht einmal auf der Karte eingezeichnet ist.. er hat mich sofort getötet..
    als ich auf dem berg gespawnt bin habe ich ihn gesehen, er kreist die ganze zeit am militär gelände umher.

    die entwickler haben echt alles daran getan damit es nicht mehr so leicht ist den jet zu holen
    außer man zahlt 5000$

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das ist nichts neues, diesen Militärjet gab es schon immer - immerhin ist man ja in eine Militärbasis eingedrungen und stiehlt auch noch hochmodernes gerät. Gewarnt wird man nur, falls eine Rakete aus den Abwehrtürmen abgefeuert wird.
    Beim NPC - Jet helfen nur Flugmanöver


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Deswegen, kurz vor dem Berg senkrecht hoch, wenn man auf dem Rücken liegt wieder gerade legen und Richtung ls fliegen. Weg ist der Jet

    Gesendet aus dem Nutella Glas

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??

Ähnliche Themen zu Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??


  1. Kampfjet vom Himmel holen?: Gibt es eine effektive Methode wie man einen Kampfjet / Pilot zerstören kann? Nach dem Tank Troll sind jetzt Kampfjets vermehrt unterwegs, was den...



  2. Kampfjet snipen?: Gibt es die möglichkeit jemand aus einem Kampfjet zu snipen? Mich hat da jemand dermassen abgefuckt und ich hab es nicht geschafft ihn zu snipen ...