Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??

Diskutiere Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mr_Evil36 Deswegen, kurz vor dem Berg senkrecht hoch, wenn man auf dem Rücken liegt wieder gerade legen und Richtung ls fliegen. Weg ist ...



Thema: Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Deswegen, kurz vor dem Berg senkrecht hoch, wenn man auf dem Rücken liegt wieder gerade legen und Richtung ls fliegen. Weg ist der Jet

    Gesendet aus dem Nutella Glas

    muss ich mal ausprobieren
    aber als ich vor ein paar monaten ein jet geklaut habe war da noch nicht so ein Kampfjet der mich abgeballert hat!!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Doch schon immer.

    Gesendet aus dem Nutella Glas

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??

Ähnliche Themen zu Kampfjet der Raketendauerfeuer schießt??


  1. Kampfjet vom Himmel holen?: Gibt es eine effektive Methode wie man einen Kampfjet / Pilot zerstören kann? Nach dem Tank Troll sind jetzt Kampfjets vermehrt unterwegs, was den...



  2. Kampfjet snipen?: Gibt es die möglichkeit jemand aus einem Kampfjet zu snipen? Mich hat da jemand dermassen abgefuckt und ich hab es nicht geschafft ihn zu snipen ...