An alle Mädels (und auch Jungs)

Diskutiere An alle Mädels (und auch Jungs) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Also wenn wir Frauen nicht wissen, was wir anziehen sollen, ist das schon ein ernst zu nehmendes Problem. Wobei das einkleiden online ...



Thema: An alle Mädels (und auch Jungs)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Also wenn wir Frauen nicht wissen, was wir anziehen sollen, ist das schon ein ernst zu nehmendes Problem.

    Wobei das einkleiden online einfacher ist, weil man keine Problemzonen kaschieren muss
    Muss man aber teilweise doch...

    Habe mit Level 5 mir einen kleinen süßen Schmetterling (oder was da für ein fliegendes Vieh darstellen soll) auf die Schulter tätowiert, als ich noch dachte das Spiel wäre voller Frieden und spaßiger Grillabende. Nun bin ich zu geizig für das teure Entfernen via Laser und den brutalen gefährlichen Totenkopf. Ergo - ich muss mir stätig Jacken und Kaputzenpullis bei 35 Grad im Schatten anziehen und das auch noch passend zu den Schuhen!

    P.S. die scheiß Blume aufm Bauch muss auch immer verdeckt sein

  2. Anzeige
    Hallo Sphinx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Was sollen denn die Leute sagen die sich vor paar Jahren alle ein Arschgeweih haben machen lassen?

    Mit dem schweren Los musst du jetzt aber leider leben, mein Beileid!

  4. #13
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    leider gehen mir so langsam die Ideen aus, wie ich mein Mädchen kleiden könnte.
    Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?

    Zitat Zitat von Sphinx Beitrag anzeigen
    lWer gute Ideen für ein geiles Mädchen - Outfit hat, kann Sie hier gerne auch mit einem Bild zeigen.
    Veranstalte doch einfach eine Online-Modenschau -- Mal was anderes, als Drag'n'Drift. Das gibt es doch bestimmt auch schon bei YouTube.

    Oder mach hier ein richtige Mode-Thema auf, mit "Brigitte" oder "Freundin" als Titel. "Tips für die modebewusste GTAo-Frau"...

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Was sollen denn die Leute sagen die sich vor paar Jahren alle ein Arschgeweih haben machen lassen?
    Die lassen sich jetzt von den gleichen Hinterhoftätowierern eine Blumenranke daraus stechen (CoverUp), die man dann im Freibad auf mindestens 12 verschiedenen Rücken wiedererkennt...

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ne blumenranke ist noch allemal besser wie jeder "schlampenstempel" !

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?


    Veranstalte doch einfach eine Online-Modenschau -- Mal was anderes, als Drag'n'Drift. Das gibt es doch bestimmt auch schon bei YouTube.

    Oder mach hier ein richtige Mode-Thema auf, mit "Brigitte" oder "Freundin" als Titel. "Tips für die modebewusste GTAo-Frau"...
    Yeah, das klingt gut.
    Germanys next online Model

  8. #17
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gibt so manch Spieler, die sich zu Hause noch von Mammi einkleiden lassen, an deren Stelle wäre ich dann auch total Reiz überflutet bei der ganzen Klamottenauswahl
    Das lustige an GTA ist ja, man erkennt es fast immer sofort, ob ein Kerl oder ein Mädel hinter einem Frauenchar steckt. Manche Männer kleiden ihre Weiber so unglaublich geschmacklos (farblich, usw.), dass es nicht zum Aushalten ist^^

  9. #18
    Avatar von TNTina86
    TNTina86 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?


    Veranstalte doch einfach eine Online-Modenschau -- Mal was anderes, als Drag'n'Drift. Das gibt es doch bestimmt auch schon bei YouTube.

    Oder mach hier ein richtige Mode-Thema auf, mit "Brigitte" oder "Freundin" als Titel. "Tips für die modebewusste GTAo-Frau"...
    Haha, ich brech ab

  10. #19
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von TNTina86 Beitrag anzeigen
    Haha, ich brech ab
    Na, hoffentlich nicht! Wir brauchen Dich!

    Aber 'ne Modenschau oder GTAs Next Topmodell wird wohl nicht gehen: Die Kerle werden alle Plätze in der Session belegen (endlich Mal volles Haus ) und für die Mädels bleibt kein Platz mehr und sie müssen in eine andere Sitzung

  11. #20
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Also ich steh auf Frauen mit Arschgeweih.
    Damals mit 16 hab ich mir meine Freundinen immer danach ausgesucht die nen Arschgeweih hatte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

An alle Mädels (und auch Jungs)

Ähnliche Themen zu An alle Mädels (und auch Jungs)


  1. Na dann will ich auch mal...: Hi Folks, Mein Name ist natürlich nicht Hector Salamanca, den habe ich mir nur von einer der tollsten Serien auf diesem Planeten ausgeliehen. :cool:...



  2. GTA 5 Online ! Mädels gesucht :)): Hallo Halli , Halloechen :)) Ich suche Maedels die GTA5 Online zocken :)) Bin selbsz ein Maedchen und spiele auch mit Headset :) Also chickas...



  3. Ich auch: Dann will ich mich mal anschließen und zumindest ein Hallo in die Runde werfen ... ... "HALLO!" ... :D Wo soll ich anfangen ? Ich bin aus...



  4. Tach auch...: .....jagdpumpe grüsst die Gemeinde. Ich denke es gehört zum "guten Ton" sich mal kurz vorzustellen. Ein paar Eckdaten; GTA wird auf der PS3...