Kein Spielspaß mehr

Diskutiere Kein Spielspaß mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mich kotzt Stress auf dem Dach langsam auch immer mehr an. Jedes mal komme ich mit vollspassten in eine Lobby, mit Rang 20, die meinen ...



Thema: Kein Spielspaß mehr

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Mich kotzt Stress auf dem Dach langsam auch immer mehr an. Jedes mal komme ich mit vollspassten in eine Lobby, mit Rang 20, die meinen mein Auto zu zerschießen zu müssen bzw. meine Reifen gehts noch?? Und stattdessen mir zu helfen die Profis zu killen knallen Sie sich lieber gegenseitig ab oder überfahren mich... Das kanns doch nicht sein? Und über Chat hört man dann immer solche 12 Jährigen Französischen Kinder... Ich hasse es.

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Tazz Beitrag anzeigen
    mich nerven die immer wieder neu auftretenden fehler im game.
    zzt veschwinden bei mir zb ständig die crew symbole auf den fahrzeugen und teilweise auf der kleidung. das nervt irgendwie tierisch

    aber spielspaß hab ich trotzdem jede menge, insofern alles halb so wild...
    mich würde es zb mehr anzipfen 3mal die selbe mission hintereinander zu spielen, als das ich mich ärgere wenn sie jemand verkackt.

    mich stören da schon eher diese vollidioten die einer mission beitreten und dann ihre zeit damit verbringen irgendeinen scheiss zu machen, anstatt die mission zu spielen. hatte das in letzter zeit auffallend oft, wenn sie einen nicht gleich über den haufen fahren, düsen sie irgendwo in der gegend herum, machen irgendeinen scheiss, lassen dich alleine die mission spielen und bekommen dafür geld und rp. da hätt ich gerne die funktion diese penner mitten in der mission rauszuhauen, ich mein, dann spiel ich lieber gleich allein als mit so nem idioten....
    Du kannst Leute in Missionen, DMs etc wie im Freemode rausvoten.
    Unter online - Spieler und da dann auf rauswerfen.
    Wenn die Hälfte oder mehr der Teilnehmer einen kicken wollen fliegt derjenige.

    Schon öfters gemacht bei Leuten, die bspw zum Abgabeort fahren und kurz davor warten oder drum herum kreisen.

  4. #13
    paddypiper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    21
    Für mich sind die leeren Lobbys bei Rennen, Deathmatches, usw. der größte Spielspass-Killer. Leider viel zu selten schafft man es mal ein Rennen mit mehr als 6 Spielern zu absolvieren. Zumindest ist das bei mir immer so. Und wenn man selbst mal ein Rennen, Deatmatch oder Mission hostet dann nimmt fast nie jemand die Einladungen an.

  5. #14
    xxBlack ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    75
    Was mich immer auch dabei stört das ich ständig von einer einzigen Person eine Einladung bekomme... Einladung kommt ich lehne sie ab und 3 sek später bekomm ich die nächste Einladung vom selben Spieler. Das ganze geht dann 5-20 mal hin und her. Ärgerlich.

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von paddypiper Beitrag anzeigen
    Für mich sind die leeren Lobbys bei Rennen, Deathmatches, usw. der größte Spielspass-Killer. Leider viel zu selten schafft man es mal ein Rennen mit mehr als 6 Spielern zu absolvieren. Zumindest ist das bei mir immer so. Und wenn man selbst mal ein Rennen, Deatmatch oder Mission hostet dann nimmt fast nie jemand die Einladungen an.
    Dafür empfehle ich dir ,falls PS3, in den GTA Meisterschaften Thread zu schauen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  7. #16
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Oder was auch nervt sind die übelst langen Ladezeiten. Wenn man am Leveln ist verbringt man die halbe Zeit davon im Ladebildschirm

  8. #17
    paddypiper ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Dafür empfehle ich dir ,falls PS3, in den GTA Meisterschaften Thread zu schauen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .
    ja ich zock auf der PS3.

    danke für den Tipp werde da gleich mal reinschauen. ;-)

  9. #18
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von paddypiper Beitrag anzeigen
    Für mich sind die leeren Lobbys bei Rennen, Deathmatches, usw. der größte Spielspass-Killer. Leider viel zu selten schafft man es mal ein Rennen mit mehr als 6 Spielern zu absolvieren. Zumindest ist das bei mir immer so. Und wenn man selbst mal ein Rennen, Deatmatch oder Mission hostet dann nimmt fast nie jemand die Einladungen an.
    jup, das stimmt, gerade bei rennen wärs cool mal mit 10 oder mehr spielern zu fahren.
    v.a. finde bei selbst erstellten rennen ein ding der unmöglichkeit.

  10. #19
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Du kannst Leute in Missionen, DMs etc wie im Freemode rausvoten.
    Unter online - Spieler und da dann auf rauswerfen.
    Wenn die Hälfte oder mehr der Teilnehmer einen kicken wollen fliegt derjenige.

    Schon öfters gemacht bei Leuten, die bspw zum Abgabeort fahren und kurz davor warten oder drum herum kreisen.
    aha, danke, muss ich mal probieren...

    wobei am abgabeort auf die anderen warten (sofern sie anstalten machen dorthin zu düsen) und eventuell noch eine rauchen oder ein schlückchen pißwasser schlürfen mach ich eigentlich auch meistens. gehört mmn. zum herumalbern dazu....

  11. #20
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Was ich total scheiße finde ist das der Admin also der host während der mission einen Unruhestifter rauswerfen kann... dazu brauch man noch mehr stimmen.. aber hallo? man ist doch der host! und hat diese lobby aufgemacht, und da brauch man noch andere Stimmen?? diese stimmen irgendwie nie ab.. wenn mal einer einfach alle überfährt..

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Kein Spielspaß mehr

Ähnliche Themen zu Kein Spielspaß mehr


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...



  3. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  5. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...