Kein Spielspaß mehr

Diskutiere Kein Spielspaß mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja da könnte ja jeder einen rauswerfen, den er nicht leiden kann, der einen unhübschen Namen hat etc. Ist schon gut gemacht so...



Thema: Kein Spielspaß mehr

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Naja da könnte ja jeder einen rauswerfen, den er nicht leiden kann, der einen unhübschen Namen hat etc.
    Ist schon gut gemacht so

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Nochmal zum Thema Langeweile.
    Ich hab letztens einfach mit nem Kollegen fangen gespielt.
    Er nen Supersportwagen (Zentorno), ich ein Coupe (Zion), beide aufgestellt, Flüchtiger bekommt 10s Vorsprung und los gehts. Wenn man einmal gerammt wird gehts umgekehrt weiter wobei natürlich die Autos gewechselt werden.
    Ist schön ausgeglichen und bringt ne Menge Spaß

  4. #23
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kein Spielspaß mehr

    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema Langeweile.
    Ich hab letztens einfach mit nem Kollegen fangen gespielt.
    Er nen Supersportwagen (Zentorno), ich ein Coupe (Zion), beide aufgestellt, Flüchtiger bekommt 10s Vorsprung und los gehts. Wenn man einmal gerammt wird gehts umgekehrt weiter wobei natürlich die Autos gewechselt werden.
    Ist schön ausgeglichen und bringt ne Menge Spaß
    Seh ich auch so,es kommt auf einen selbst an !

    Wie früher,wenn es draußen geregnet hat,da musste man sich auch selbst beschäftigen können !
    Ich finde hier im Forum wird auch ne Menge Abwechslung geboten in Form von usertreffen/absprachen etc.

    Für den der Rennen (fair( und mit voller Lobby fahren will) sollte sich im Thread "GTA5Meisterschaft" umschauen ;-)


    Bete! Karo Rakete B .

  5. #24
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Kommt drauf an mit wen man unterwegs ist, nur manchmal haste irgend welche sch... trolle, die eure aktionen permanent unterbrechen oder euren spielspass unterbinden wollen, da frage ich mich ehrlich, was haben diese schei... spacken eigendlich für ein problem?! dan habe ich mein Buzzard geholt und wir sind nach Shandy shoes geflüchtet, da mit wir unsere Ruhe haben und den ein helfen konnte, sein Marrywater Mesa zu bekommen, habe dan mal aus fun mein Kiplaster geholt und wie er mit sein neuen mesa aus dem pay & Spray kahm, habe ich ihn einfach mal überrollt, war irgend wie lustig, zu sehen wie er versuchte panisch auszu weichen nur die spacken von vorhin sind uns gefolgt und gleich kamikaze angriff am ende wirste noch par mal gesnipert und als mieser noob usw... beleidigt wir wären angeblich zu schlecht usw... am ende sind wir nur noch generft aus der Lobby gegangen und reden kannste mit solchen spielern nicht.... ansonsten hatte ich schon mit vielen spielern und nen Freund der das auch spielt, gut ne menge lustiger sachen erlebt, ohne ein massaker an Spielern zu verüben oder andere zu trollen

  6. #25
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    ja aber bei gta 4 war es auch so da konnte man während der sitzung kicken!..
    zum bsp Team killer gab es dort häufig..

  7. #26
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, mir macht Rooftop Rumble noch Spass, seit ich meine eigene Methode gefunden habe. hab die in diesem forum ja schon beschrieben. dauert ein paar Minuten länger. Macht aber irgendwie Spaß, auf den Kurier zu warten, und eine der Hieb-und Stichwaffen.oder die Muskete zu b enutzen, wenn er aussteigt.Muss aber immer schnell Nachrichten an die Crewmitglieder schicken, damit sie den Kurier zu mir kommen lassen.
    Übrigens: Auf dem Polizeirevier hinter der Garage steht ein Helicopter.Nördlich davon befindet sich dieses Dallas Fashion. Wenn man das Gebäude links lang fährt, kommt man zu einer Auffahrt auf das Dach. da ist eine Rampe in Richtung des Polizeirevier-Dach. Bisher habe ich aber da keinen Sprung geschafft.
    Das Zocken bringt mir jedenfalls mehr Spaß, wenn ich die Missionen nach anderen Methoden probiere, anstatt nur alles ganz schnell nach Schema X erledigen.
    Leider gibt es bei Rockstar games seit GTA IV nur noch Missionen in denen man von A nach B fährt, C tötet und D nach E schleppen muss. Wer erinnert sich noch an die alten Missionenin denen man mit einem Bagger eine Leiche aus einer grube bergen musste, als man mit einem Stapler Kisten stapeln musste, vom Mottorad auf einen fahrenden Zug springen, ein Geschäft zertrümmern musste, oder eine Prügelei unter streikenden Arbeitern anzetteln musste. Das Einfallsreichste aber auch Geschmackloseste in letzter Zeit war die Folter-Mission bei V gewesen.

  8. #27
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Was ich komplett nervig finde ist es wenn noobs in die lobby kommen und dann wenn man alleine alle Npc's gekillt hat und Granaten oder Raketen verschwendet hat, ein noob auf den Aktenkoffer stürmt und so intelligent ist den ganzen Wagen mit einer haftbombe in die luft zu jagen -.-**

  9. #28
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Es kommt auf einen selber an !
    Wir/ ich finden immer irgendwas, ich glaube ich zocke gta noch im Winter !


    Bete! Karo Rakete B .
    Genau so ist es einfach mal mit bisschen Fantasie an die Konsole! Wie früher...


    This is our Heaven & our Hell

  10. #29
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kein Spielspaß mehr

    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an mit wen man unterwegs ist, nur manchmal haste irgend welche sch... trolle, die eure aktionen permanent unterbrechen oder euren spielspass unterbinden wollen, da frage ich mich ehrlich, was haben diese schei... spacken eigendlich für ein problem?! dan habe ich mein Buzzard geholt und wir sind nach Shandy shoes geflüchtet, da mit wir unsere Ruhe haben und den ein helfen konnte, sein Marrywater Mesa zu bekommen, habe dan mal aus fun mein Kiplaster geholt und wie er mit sein neuen mesa aus dem pay & Spray kahm, habe ich ihn einfach mal überrollt, war irgend wie lustig, zu sehen wie er versuchte panisch auszu weichen nur die spacken von vorhin sind uns gefolgt und gleich kamikaze angriff am ende wirste noch par mal gesnipert und als mieser noob usw... beleidigt wir wären angeblich zu schlecht usw... am ende sind wir nur noch generft aus der Lobby gegangen und reden kannste mit solchen spielern nicht.... ansonsten hatte ich schon mit vielen spielern und nen Freund der das auch spielt, gut ne menge lustiger sachen erlebt, ohne ein massaker an Spielern zu verüben oder andere zu trollen
    Da hab ich auch nen Tip !!
    Du musst knallhart Freunde sortieren!
    Hast du "vernünftige" Freunde kommst du bevorzugt ,vom System aus,in seine /ihre Sitzung ,vermehrst du die Anzahl der "vernünftigen" Leuten steigt die Wahrscheinlichkeit ,das deine "vernünftigen" Freunde weitere "vernünftige" Leute kennen usw. Und so fort !

    Ich hab es so gemacht , bis auf die Dachratten ;-) mag ich auch alle sehr gern,andere nur gern;-) ABER "vernünftig" sind sie .


    Bete! Karo Rakete B .

  11. #30
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Die freunde die ich habe, sind ja auch vernünftig, nur die trolle die unsere aktion ständig und permanent unterbrochen hatten, waren irgend welche Spieler die random in die Lobby kahmen....

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Kein Spielspaß mehr

Ähnliche Themen zu Kein Spielspaß mehr


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...



  3. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  5. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...