Kein Spielspaß mehr

Diskutiere Kein Spielspaß mehr im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So bin aus der Crew GermanGlitchTV gegangen kennt jemand von euch eine gute crew? [IMG] [/IMG]...



Thema: Kein Spielspaß mehr

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Avatar von Benny-261
    Benny-261 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11
    So bin aus der Crew GermanGlitchTV gegangen kennt jemand von euch eine gute crew?

    [IMG][/IMG]

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Um Gottes willen! Brachst doch nicht austreten nur weil wir zwei Knallköpfe rumalbern...

  4. #53
    Avatar von Benny-261
    Benny-261 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von BILLY Beitrag anzeigen
    Um Gottes willen! Brachst doch nicht austreten nur weil wir zwei Knallköpfe rumalbern...
    Nein in der Crew war nie was los und helfen tun sie auch nicht.

    Gesendet von meinem GT-S5300 mit Tapatalk 2

  5. #54
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Stell am besten ein Crew gesuch in den entsprechenden Bereich unter online, Crews.

    Schreib rein was dir wichtig ist und dann kommen alle von selbst

    333 - only half evil

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Kein Spielspaß mehr

Ähnliche Themen zu Kein Spielspaß mehr


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Sandking und Mesa kein Allrad mehr?: Hallo, bin neu hier, weil mir aufgefallen ist, das der Sandking und der Mesa kein Allrad mehr haben :cry: Ist es euch auch aufgefallen? Warum...



  3. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  4. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  5. GTA 5: 100 Stunden Spielspaß mit Seriencharakter: Laut Dan Houser, seine Zeichens Mitbegründer von Rockstar, erwartet den Spieler ein etwa 100 stündiges Abenteuer in einer riesigen frei zugänglichen...