Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Diskutiere Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist eher wenig ^^ soviel gebe ich so am Tag aus mit JTAG Konsolen geht das ja leicht Hast dir wohl Geld gekauft und willst ...



Thema: Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ist eher wenig ^^ soviel gebe ich so am Tag aus mit JTAG Konsolen geht das ja leicht
    Hast dir wohl Geld gekauft und willst jetzt angeben was ? Ganz ehrlich ne was soll den das ?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    war ernst gemeint
    jack-dayz darf ich dich mal adden und wir bekämpfen uns gegenseitig in gta online?
    für ein paar runden?

  4. #23
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Warum willst du ein S-DM ? (Sinnlos Deathmatch)
    Du spielst wahrschein auf der PS3 was das unmöglich macht

  5. #24
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @valle 342

    "Es gibt bestimmt Leute die sich 100 Millionen oder mehr ehrlich erspielt haben. Aber zu welchem Preis muss man sich da fragen... "
    100 Milionen in 8 Monaten ehrlich erspielt bei GTA Online? Du bist noch nicht lange dabei,oder?

  6. #25
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    kann denn nicht endlich mal jemand ein paar Millionen Kopfgeld auf mich aussetzen. Ich bin ein total unfairer Spieler, und von abgrundtiefer Boshaftigkeit. Ich bin sexistisch, lebe von Hartz IV,und beschimpfe alte Omas auf der Straße. Ich bin so ein gemeiner schuft, das es jedem anständigen Glitscher wert sein sollte meine Vernichtung mit ein paar Millionen Dollar finanziell zu unterstützen. Gibt es denn keinen Anstand mehr auf der Welt?

  7. #26
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Warum willst du ein S-DM ? (Sinnlos Deathmatch)
    Du spielst wahrschein auf der PS3 was das unmöglich macht
    nein ich spiele auf der xbox.
    add mich mal roxardphoenixx

    wir könnten uns gegenseitig bekämpfen
    letztens bin ich auf einem dach rumgetrollt
    und habe 4 spieler mit einer panzer faust erledigt...
    dann kam die platin auszeichnung. Eine Faust für alle Fälle!

  8. #27
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Malross, Du bist seit 23 Stunden offline.Warum?????????
    und erzähl mir jetzt bitte nicht,diesen Unsinn mit dem realen Leben, das man angeblich hat.

  9. #28
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Ich kam noch nicht dazu wieder zu spielen
    wie wäre es wenn wir uns online treffen zu einem kleinen krieg

    werde aber noch kommen!

  10. #29
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Malross Morgen ab 22 Uhr, wenn es Dir passt? Lass uns mal mit diser Muskete experimentieren oder mit diesem neuen Messer.

  11. #30
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    carambolage
    ja ok
    ich würde gerne einen messer kampf mit dir machen

    könnten auch in die wildniss rausfahren und uns dann bekämpfen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?

Ähnliche Themen zu Findet ihr 11.336.000$ wenig oder viel in gta online?


  1. Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online: Hey! Meine Crew und ich suchen schon ewig nach einem der beiden..Könnt ihr helfen?



  2. GTA online oder Counter Strike: Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei...



  3. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  4. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  5. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...