Kümstloche Verkappung?

Diskutiere Kümstloche Verkappung? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; neue ;Mission von Martin.sehe ich jetzt zum ersten mal....



Thema: Kümstloche Verkappung?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Kümstloche Verkappung?

    neue ;Mission von Martin.sehe ich jetzt zum ersten mal.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ja, und nun?

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Mission bestanden. 4238 Dollar.Ich hab aber keine Ahnung was da läuft. hatte mir den panzer bestellt.war 100 meter entfernt gewesen, und kurz bevor ich da war, war er 6 Kilometer weg.Als ich im panzer war, war die Mission zu Ende gewesen. Ich hab bisher noch nie von dieser Mission gehört.

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Die gibt es schon seit 1.13!


Kümstloche Verkappung?