Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem

Diskutiere Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gleich kotze ich! ich habe zwei Garagen voll mit den 20 teuersten Autos mit den teuersten Tunings. ich will damit bei Rennen protzen, aber jedes ...



Thema: Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem

    Gleich kotze ich! ich habe zwei Garagen voll mit den 20 teuersten Autos mit den teuersten Tunings. ich will damit bei Rennen protzen, aber jedes Rennen dem ich beitrete lässt keine eigenen Fahrzeuge zu.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und jetzt? Das ist alles einstellungsssache des hosts. Dich dir Freunde die auch gerne Rennen fahren, dann kannst so fahren wie ihr mögt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    "Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem Auto stehen kann, sondern wie man damit fahren kann"

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Oh oh oh, ich weiß es:


    - vin Diesel, the fast and the furios

    Powered by GTA-Forum-Crew

  6. #5
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20
    Ihr habt ihn irgendwie nicht verstanden

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Das ist alles einstellungsssache des hosts. Dich dir Freunde die auch gerne Rennen fahren, dann kannst so fahren wie ihr mögt

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    ....

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #7
    KaanLP ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    20

    Die bewegende smylies gefallen mir irgendwie gut

  9. #8
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Oh oh oh, ich weiß es:


    - vin Diesel, the fast and the furios

    Powered by GTA-Forum-Crew
    DAS WAR NICHT VIN DIESEL!!! sondern Edwin (der Charakter von Ja Rule)

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sicher? Ist Jahre her.... Ganz sicher?

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  11. #10
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich habe den Film (gefühlte) 360 mal gesehen...also ja ganz sicher

    außerdem hab ichs grad nochmal gegoogelt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem

Ähnliche Themen zu Eigene Fahrzeuge in Rennen - Problem


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Problem mit Fahrzeugen in div. Rennen: Hallo,hab da ein Problem mit meinem Fahrzeug wenn ich Rennen fahre.Welches Auto oder welches Rennen ich fahre ist egal. Wenn ich beschleunigen...



  3. Eigene Rennen nicht mehr da: Hallo, Ein Crewmitglied von mir hat etwa 60 Rennen erstellt und kann keines mehr aufrufen. "Sie haben keine Rennen erstellt" kommt dann. Was ist...



  4. Eigene Rennen sofort anzeigen lassen: Moin, Weiß einer eventuell wie ich es hinkriege, dass meine selbsterstellten Rennen direkt auf der Karte online angezeigt werden, ohne sie vorher...



  5. Eigene getunte Fahrzeuge bei den Kampagnen-Charakteren zum Standard machen?: Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, z.B. bei Michael den Taligater irgendwohin zu verfrachten, dass er nicht bei jeder cut-Sequence oder bei...