Die 10 wichtigsten Fakten!

Diskutiere Die 10 wichtigsten Fakten! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tolles Forum, tolle Seite...Habe mir hier schon einiges rausgepickt, was mein GTA-Vergnügen noch um einiges gesteigert hat! Es gibt ein paar Dinge über GTA, die ...



Thema: Die 10 wichtigsten Fakten!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von FlitziGamez
    FlitziGamez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Die 10 wichtigsten Fakten!

    Tolles Forum, tolle Seite...Habe mir hier schon einiges rausgepickt, was mein GTA-Vergnügen noch um einiges gesteigert hat! Es gibt ein paar Dinge über GTA, die einige vielleicht noch nicht wissen (Kostenpunkte, Produzenten, Ursprungsideen). Wen das interessiert, dem werden meine zusammengetragenen 10 Fakten zu GTA gefallen: GTA 10 Fakten - FlitziGamez - YouTube

    Was haltet ihr denn von der Next-Gen Version? Habt ihr schon mal das Vergleichsvideo gesehen?

  2. Anzeige
    Hallo FlitziGamez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Die 10 wichtigsten Fakten!

    Hallo GTA enthusiastin ;-)

    Freut uns wenn es dir bei uns gefällt !
    Netter Beitrag !
    Edit: die nextgen ist für mich nichts mit "WoW" Effekt



    Bete! Karo Rakete B .


Die 10 wichtigsten Fakten!

Ähnliche Themen zu Die 10 wichtigsten Fakten!


  1. [X-Box]Tuningtreff - Daten, Fakten und Termine: Hallo zusammen, in diesem Thema möchte ich, dank des sehr großen Erfolgs unserer letzten Aktion, nun nur noch Termine und besondere Infos...


Stichworte