GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Vielleicht geht es nur mir so aber diese Affen-Mosaik-Sammelei hat irgendwie was von Pokemon Go oder? Hinrennen, suchen, mit Handy fotografieren, auf Erfolgsmeldung warten, zum ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 41 von 78 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 776
  1. #401
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Vielleicht geht es nur mir so aber diese Affen-Mosaik-Sammelei hat irgendwie was von Pokemon Go oder?

    Hinrennen, suchen, mit Handy fotografieren, auf Erfolgsmeldung warten, zum nächsten rennen usw.


  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #402
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Gerade realisiert warum die Karre "Rhapsody" heißt


  4. #403
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #404
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

  6. #405
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie geil ist das denn bitte? Jetzt wünsche ich mir einen Film mit Steven Ogg !

  7. #406
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das ist echt geil das Video...Hab es gestern schon gesehen und wollte es eigentlichj auch hier teilen, ist dann aber doch irgendwie wieder in Vergessenheit geraten

  8. #407
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    awesome ...

  9. #408
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Dass man in Missionen durchaus mal eine andere Uhrzeit hat als seine Mitspieler kenne ich ja, aber dass bei mir im Freemode strahlender Sonnenschein ist und bei einem Mitspieler neben mir Regen ist neu

  10. #409
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So neu ist das auch nicht, das dies mal passieren kann hatten wir hier auch schon mal ordentlich diskutiert gehabt.
    Fies wird es in einem Rennen mit Wetter aktuell, ich bin bei strömenden Regen gefahren und alle anderen bei bestem Sonnenschein.

    Doch die Uhrzeit war bei mir bisher immer die selbe, dies sogar Server übergreifend.
    Nur das Wetter machte schon oft was es will.

  11. #410
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dieses Video ist ja der Hammer, aber wie haben die das gemacht? Allein der Bierkauf -- oder geht das auf PC? <erstaunt.mit.offenem.mund.dasteh>

Seite 41 von 78 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !