GTA 5 Online Stammtisch !

Diskutiere GTA 5 Online Stammtisch ! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie macht Rocco das oft? Bis zur Höchstgrenze aufsteigen und dann eine Mission starten... Oder Claus während der Heists: "Nicht hüpfen! N i c h ...



Thema: GTA 5 Online Stammtisch !

Seite 52 von 78 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 776
  1. #511
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Wie macht Rocco das oft? Bis zur Höchstgrenze aufsteigen und dann eine Mission starten...

    Oder Claus während der Heists: "Nicht hüpfen! N i c h t h ü p f e n!!1elf!"

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    bei mir war Hector damals leider nicht AfK und hat mich höllisch ausgelacht

    Aber gibt wirklich schlimmeres... nämlich z.B. sich von Hector fliegen zu lassen...
    Sach mal... Dir hat doch auch lange keiner mehr in die Kniescheibe geschossen.
    Was kann ich dafür, wenn du den Hans GuckindieLuft - machst?
    Aber ich lache immer noch hart über damals.

    Und die gute Artebead verwechselt die Haftis mit den Minen. Hat ein wenig meinen Tag gemacht.

  4. #513
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Und die gute Artebead verwechselt die Haftis mit den Minen. Hat ein wenig meinen Tag gemacht.
    Is' halt 'ne Frau (die Husqvarna-Sportjacke überzieh' und ganz schnell weglauf).

  5. #514
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Was die Aktion von Arti angeht... Bei 3x hätte ich laut gelacht und gesagt: "Bist du doof!"

    Zwei mal... Ja das kommt vor

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #515
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Kaum ist man mal paar Stunden nicht am Rechner kommt Ihr Drei aus Euren Löchern ^^

  7. #516
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Zumindest irgendwie aus versehen in irgendeinen Heckrotor reinzulatschen.... ..

    Klar hab ich mich schon einige Male selbst geschreddert mit dem Heckrotor - wer nicht?

    Aber nicht wenn da ein AFKler drin sitzt - die explodieren immer, bevor ich nah genug dran bin

  8. #517
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja, ich kille eben afks nicht. Ich war früher, als die Kleene noch nicht durchschlief, auch oft afk und immer dankbar wenn ich nicht gekillt wurde. Denn warten, bis die abgebrochene Mission weggeladen Ist und man wieder auf der Karte Ist, kann man nämlich nicht

  9. #518
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Muss mich mal grad ein bissl ärgern....

    Ich bin heute IMMER im Team mit weniger Spielern und IMMER ist das Team auch Scheiße besetzt.

    Occupy: 3 vs 4. Nicht nur einer weniger, sondern das andere Team ist nur mit Level 160ern besetzt während bei mir nur Level 30 dabei sind. 31 zu 13 Kills aber chancenlos als Team.

    Lost vs damned: 3 vs 5. Und auch noch im Team Teufel, die beim Laufen eine feuerspur hinterlassen.
    Was mich richtig ärgert. Beim teamwechsel erwisch ich einen Engel, der wechselt auf Machete. Tot. Umgekehrt natürlich das gleiche. Ich erwisch ihn genau im Wechsel von machete auf Waffen. Ich rrwische genau den zeitpunkt. Er hat schon das gewehr in der hand, ich nix.Wieder tot.
    Wir verlieren mit 2 Punkten

    Bunker Kill Quota: 2 vs 3 wieder hohe Level im anderen Team. Bei mir läuft ein Level 25 ins offene Feuer. Trotzdem gelingt es mir/uns im Spiel zu bleiben und Runde 3 entscheidet. Beide Seiten haben den Biliardqueque. Ich laufe auf einen zu. Der auf mich. Wir schlagen uns gegenseitig tot. Match Verlierer trotz 38 zu 20.....ahhhhh

  10. #519
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  11. #520
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Du brauchst unbedingt jemand der dich liebt....schon mal über einen Hund nachgedacht?

Seite 52 von 78 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

GTA 5 Online Stammtisch !